Öfner, Johann Günter, Dr., FA f Hals-, Nasen- u Ohrenkrankheiten

Öfner , Johann Günter, Dr., FA f Hals-, Nasen- u Ohrenkrankheiten

Ärzte / Fachärzte f. Hals-, Nasen u. Ohrenkrankheiten

Kontaktinformationen

Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Straße 24
6460 Imst AT

(05412) 6 69 78

www.hno-dr-oefner.at

ordination@hno-dr-oefner.at

23 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 16:00-19:00
Dienstag 09:00-12:00 und 17:00-19:00
Mittwoch 16:00-19:00
Donnerstag 09:00-12:00 und 17:00-19:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Anzeige

Dienstleistungen

•Ohrmikroskopie bzw. Endoskopie
•Nasenendoskopie
•Rachen- und Kehlkopfendoskopie
•Nasennebenhöhlenendoskopie
•Flexible Endoskopie der Nase bzw. des Nasenrachens •Kopf-Halssonographie (Ultraschalluntersuchung)
•Audiometrie und Tympanometrie (Hörtestung)
•Hörgeräteberatung
•Tauchtauglichkeitsuntersuchung
•Vestibulometrie (Schwindelabklärung)
•Allergieaustestung und Desensibilisierung
•Ohrläppchen stechen (Ohrringe)
•HNO-Vorsorgeuntersuchung
•HNO-Mutter-Kind-Pass-Untersuchung


Dienstleistung

FA f Hals-, Nasen- u Ohrenkrankheiten

Bewertungen

23 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Laura Ladner Foto von Laura Ladner
vor einem Jahr
Sehr netter Arzt, der sich auch wirklich Zeit nimmt und einen ernst nimmt. Ich hatte ein akutes Problem und konnte am selben Tag vorbei kommen, auch seine Untersuchung kam mir sehr genau vor und nicht so schnell schnell wie man es von den meisten Ärzten kennt. Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.


Bewertung von Andre Lebioda Foto von Andre Lebioda
vor einem Jahr
Dieser Arzt zockt ausländische Touristen ab! Man teilte mir mit man könne die deutsche Krankenkassenkarte nicht akzeptieren und stellte eine Rechnung aus. Als ich diese dann in Deutschland einreichte wurde nur 1/3 der Kosten erstattet. Auf Nachfrage teilte mir die AOK mit, dass der Arzt die Karte hätte akzeptieren müssen, da es sich um EU-Ausland handele. Jedoch tun dies einige Ärzte nicht, damit sie höhere Preise als üblich abrechnen können. Die AOK hat mir daher nur den üblichen Preis für diese Behandlung erstattet. Dieser war gerade Mal ein 1/3 so hoch! Absolut unmenschlich aus dem Leid von Menschen so Profit zu schlagen! Leider teilte man mir weiterhin mit, dass rechtliche Schritte wenig erfolgversprechend seien, somit muss ich mich mit dieser Rezension begnügen und bleibe auf den Kosten sitzen. Ich hoffe ich kann wenigstens andere schützen.


Bewertung von Marcus Schugk Foto von Marcus Schugk
vor 11 Monaten
Bin heute als ganz normaler deutscher GKV Patient sehr freundlich und kompetent beraten worden. Kann die Praxis wirklich empfehlen.


Bewertung von Simon Schweighofer Foto von Simon Schweighofer
vor 2 Jahren
Dr. Johann Günter Öfner ist ein kompetenter und professioneller Arzt. Es gibt bestimmt keinen Arzt sonst, wo man so pünktlich zum Termin dran kommt! Gruß Simon Schweighofer


Bewertung von Dani Hu Foto von Dani Hu
vor 11 Monaten
Netter Arzt der einem zuhört und auch ernst nimmt. Die Dame vorn ist auch sehr nett und freundlich :)


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter