Im Hotel Kornock verbinden sich Holz, Wasser, Erde, Luft und Feuer zu einem ästhetischen Ganzen. Natürlich-elegant fügt sich das Haus harmonisch in die Landschaft ein. Und diese wohltuende Balance spüren unsere Gäste. Wir nennen es Urlaub . . .
Im Hotel Kornock verbinden sich Holz, Wasser, Erde, Luft und Feuer zu einem ästhetischen Ganzen. Natürlich-elegant fügt sich das Haus harmonisch in die Landschaft ein. Und diese wohltuende Balance spüren unsere Gäste. Wir nennen es Urlaub . . .
Dienstleistung: Planungs- u Bauleitungsbüro, Ferienhäuser, Chalet Beraller
Brunnleiten 5
5603 Kleinarl (Sankt Johann im Pongau) AT
Zweitname: Rücklhof
Österreichs Baumeisterwesen ist eine tragende Säule der Bauwirtschaft. Sie bieten Know-how und Dienstleistungen für Neubauten, Renovierungen und Sanierungen. Präzision, Zuverlässigkeit und hohe Qualitätsstandards kennzeichnen ihre Arbeit. Sie setzen moderne Technologien ein und sind Vorreiter bei nachhaltigen und energieeffizienten Bauweisen. Österreichs Baumeister sind wichtige Akteure für die Entwicklung der Infrastruktur des Landes.
Hotels sind Unterkunftseinrichtungen, die Reisenden temporären Wohnraum bieten. Sie verfügen über Zimmer und bieten Dienstleistungen wie Reinigung, Verpflegung, Parkplätze und oft auch Freizeiteinrichtungen an. Hotels sind für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen geeignet und bieten verschiedene Kategorien und Preisklassen.
Pensionen sind Unterkünfte, die Reisenden vorübergehende Übernachtungsmöglichkeiten bieten. Sie sind oft kleinere, familiär geführte Betriebe und bieten einfache Zimmer oder Apartments. Pensionen sind eine erschwingliche Alternative zu Hotels und zeichnen sich durch eine gemütliche Atmosphäre und persönlichen Service aus.