Abri, Samad, Dr.med., FA f Augenheilkunde

Abri , Samad, Dr.med., FA f Augenheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Augenheilkunde u. Optometrie

Kontaktinformationen

Oberer Graben 5
4070 Eferding AT

(07272) 7 07 07

praxis@augenarzt-abri.at

26 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-15:00
Dienstag 13:00-19:00
Mittwoch 08:00-15:00
Donnerstag 08:00-13:00 und 14:00-19:00
Freitag 07:00-13:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Abri, Samad, Dr.med., FA f Augenheilkunde

Dienstleistung

FA f Augenheilkunde

Bewertungen

26 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Mary Foto von Mary
vor 5 Monaten
Bester Augenarzt 🔝 nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Menschlich auch 🔝


Bewertung von Markus T. Foto von Markus T.
vor 7 Monaten
Sehr guter Augenarzt! Sehr genaue Untersuchung mit guter Erklärung bzw. Aufklärung. Weil Dr. Abri sich für die Untersuchung bzw. Therapie auch die nötige Zeit nimmt, kann es schon Wartezeiten kommen. Da das Auge eines der wichtigsten Sinnesorgane ist, ist das aber absolut gerechtfertigt und ich nehme das gerne in Kauf.


Bewertung von Renate Kaiser Foto von Renate Kaiser
vor 10 Monaten
Ich war gestern mit meiner Mutter (89) bei Hrn.Dr.Abri und muss sagen, ich würde jederzeit die fast 1stündige Fahrzeit wieder auf mich nehmen. Ich hab noch nie einen so herzlichen, lieben Arzt, mit so einer angenehmen Art erlebt, der sich Zeit nimmt, und alles verständlich, in Ruhe, und geduldig erklärt! Auch das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Kaum Wartezeit! Leider kann ich nur 5 Sterne geben, würde aber 10 ********** geben!


Bewertung von Sona Khosroshahli Foto von Sona Khosroshahli
vor einem Jahr
Top! Der beste Arzt auf der ganzen welt! Fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur empfehlen. Danke!


Bewertung von Chrisi Fgod Foto von Chrisi Fgod
vor 3 Jahren
Ohne Termin aber mit Überweisung gleich dran gekommen. Arzt nimmt sich Zeit mit einem. Super netter Arzt und Gehilfen. Sehr empfehlenswert.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter