Angelika Gor, Wundmanagement und Pflege

Find' den Profi Logo

Angelika Gor , Wundmanagement und Pflege

Hauskrankenpflege

Kontaktinformationen

Karlsgasse 15
3430 Tulln an der Donau AT

0660 8 69 71 73

www.wundmanagement-pflege.at/

office@wundmanagement-pflege.at

3 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09:00-13:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Angelika Gor, Wundmanagement und Pflege

Anzeige

Dienstleistungen

Sehr geehrte Klienten und Angehörige,

mit 1. Mai 2019 bin ich selbständige Wundmanagerin. Bereits seit 2005 bin ich in der mobilen Pflege und Betreuung tätig.

Ich lege großen Wert auf eine ganzheitliche, individuelle, Pflege, sowie qualitätsorientierte Wundversorgung nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen. Weiterführende Seminare und Tagungen helfen mir dabei, für meine Klienten immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Im Jahr 2008 entschloss ich mich für die Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin, die ich 2010 erfolgreich absolvierte.

Meine Tätigkeitsbereiche in der Gesundheits- und Krankenpflege haben mir auch umfangreiche Erfahrung in der Wundversorgung gebracht und mich motiviert, die Ausbildung zur "Zertifizierten Wundmanagerin" und "Laserschutzbeauftragten" zu machen.

Dienstleistung

Low Level Laser Therapie, Wundmanagement, Wundversorgung, Wundmanagement und Pflege

Produkt

Heltschl Medizintechnik

Marke

Heltschl Medizintechnik

Bewertungen

3 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Elisabeth Proch Foto von Elisabeth Proch
vor 2 Jahren
Ich bedanke herzlich für die ausgezeichnete und kompetente Behandlung!! Ich bekam einen prompten Termin und meine Behandlungen konnten ohne Wartezeit durchgeführt werden. Vielen Dank!


Bewertung von Melitta B. Foto von Melitta B.
vor 2 Jahren
An dieser Stelle bedanken wir uns für die sensationell kompetente Betreuung! Angelika Gors Wundmanagemant ist absolut top und können wir nur weiter empfehlen!


Bewertung von Claudia Strohdorfer Foto von Claudia Strohdorfer
vor 2 Jahren
Sehr freundlich, professionell und kompetent. Meine Wunde war nach knapp einem Monat verheilt - trotz großer Hitze. Ich kann Frau Gor nur weiterempfehlen! 🔝


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter