Apotheke Ötscherland

Apotheke Ötscherland

Apotheken

Kontaktinformationen

Im Markt 10
3292 Gaming AT

(07485) 9 72 24

www.apotheke-gaming.at

office@apotheke-gaming.at

15 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 14:30-18:00
Dienstag 08:00-12:00 und 14:30-18:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 14:30-18:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 14:30-18:00
Freitag 08:00-12:00 und 14:30-18:00
Samstag 08:00-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Anzeige

Dienstleistungen

Herzlich Willkommen in der Ötscherland-Apotheke. Unsere Apotheke befindet sich in Gaming, 3292. Unser kompetentes Team betreut all unsere Gäste persönlich und beantwortet alle Fragen rund um Gesundheit, Wohlbefinden und Genesung.

Bewertungen

15 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Gerald Hiesl Foto von Gerald Hiesl
vor einem Monat
Nett


Bewertung von Inge Pejrimovsky Foto von Inge Pejrimovsky
vor 4 Monaten


Bewertung von Braderz Foto von Braderz
vor 5 Monaten
Es klappt! Das tut es wirklich!! Ich und mein alter Kumpel Ahmed Table waren gestern dort und er hatte Hemeroide 😱 Wir haben Medikamente genommen und es wirkt! Es klappt! Es klappt!


Bewertung von George Foto von George
vor 10 Monaten
Schneller, freundlicher Service. Ich bekam, was ich brauchte und war in weniger als 10 Minuten draußen.


Bewertung von Hans Landa Foto von Hans Landa
vor 12 Monaten
Ich habe meinen Gameboy verloren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Apothekenbranche spielt eine entscheidende Rolle im Gesundheitssystem. Apotheken sind Fachgeschäfte, die Arzneimittel und Gesundheitsprodukte verkaufen. Sie sind für die Versorgung der Bevölkerung mit verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Medikamenten verantwortlich.

Apothekerinnen und Apotheker beraten Kunden zu den richtigen Dosierungen und möglichen Nebenwirkungen von Medikamenten. Zudem stellen Apotheken individuelle Arzneimittel her und bieten Dienstleistungen wie Impfungen an. Die Branche unterliegt strengen gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards, um die Sicherheit und Wirksamkeit der Medikamente zu gewährleisten. Apotheken sind wichtige Partner im Gesundheitswesen und tragen zur Gesundheitsversorgung der Bevölkerung bei.