Ausseerland Immobilien GmbH

Kontaktinformationen

11 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Ausseerland Immobilien GmbH

Bewertungen

11 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1


Bewertung von Karin Salfelner Foto von Karin Salfelner
vor 5 Monaten
Nochmals herzlichen Dank für die rasche Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie. Fachliche Kompetenz, gute Beratung und absolute Freundlichkeit sind nur einige Aspekte, die dieses Unternehmen auszeichnen.


Bewertung von Gudrun Schalamon Foto von Gudrun Schalamon
vor 3 Jahren
Ich habe mich von Herrn Kubon von Anfang an bestens betreut gefühlt. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Integrität zeichnen die Zusammenarbeit mit ihm aus. Egal welche Themen auftauchten, jedes wurde mit Geduld, Zeit und Verständnis seinerseits gelöst. Sowohl Kauf als auch Verkauf wurden perfekt abgewickelt und es stand stets der Mensch im Vordergrund. Ich kann Herrn Kubon jedem wärmstens empfehlen.


Bewertung von herbert Hansy Foto von herbert Hansy
vor 4 Jahren
SELTEN EINEN SO ERFAHRENEN UND KOMPETENTEN IMMOBILIEN BERATER WIE DEN HERRN KUBON ALEXANDER KENNENGELERNT. HAT SICH SEHR UM MEINE ANLIEGEN BEMÜHT. ES KAM AUCH MEHRMALS ZU KAUFABSCHLÜSSEN. SEINE PROVISIONEN SIND TARIF GEMÄß ABER VÖLLIG IN ORDNUNG. SEHR ZU EMPFEHLEN NUR SO WEITER


Bewertung von Wolfgang Fahrner Foto von Wolfgang Fahrner
vor 3 Jahren
Perfekter Partner bei der Immobiliensuche!


Bewertung von Ralph Buchberger mucbaer@yahoo.de Foto von Ralph Buchberger mucbaer@yahoo.de
vor 7 Jahren
Sympatisch, kompetent


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Bauunternehmen in Österreich sind für Bauprojekte aller Art unverzichtbar. Sie bieten Planung, Ausführung und Sanierung, arbeiten mit Spezialisten und setzen innovative Lösungen um. Online-Verzeichnisse helfen bei der Suche nach zuverlässigen Unternehmen. Die Bauwirtschaft ist eine vitale und leistungsfähige Branche in Österreich.