Autengruber Metalldesign GmbH

Autengruber Metalldesign GmbH

Metallbau

Kontaktinformationen

5 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.2  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Ihr Profi für Metalldesign

Metalldesign Autengruber ist ein flexibel dynamischer Handwerksbetrieb aus Pinsdorf.

Die Firma wurde im Juni 2013 von mir, Roland Autengruber, gegründet.Ich habe das Schlosserhandwerk erlernt und mit der Meisterprüfung abgeschlossen.

Die Firma Autengruber Metalldesign ist spezialisiert auf individuelle Kundenlösungen.

PRODUKTE:

- Edelstahlgeländer
- Geländer allgemein
- Windschutz und Beschattung
- Carports und Vordächer
- Fenstergitter
- Tore

ERHÄLTLICH IM SHOP:

-Bäume mit Holzfüllung
- Herzen mit Holzfüllung
- Weinflaschenhalter
- Herzen als Weinregal
- Feuerschalen
- Solarduschen
- Barhocker
- Tische

Bewertungen

5 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1


Bewertung von Jochen Wölger Foto von Jochen Wölger
vor einer Woche
Mit der Fa. Autengruber Metalldesign schon lange in Kontakt. Habe doch über die letzten 2 Jahre, das Eine oder Andere fertigen lassen - Balkonverglasung und Innenraum-Verglasung. In Summe alles korrekt, engagiert und die Termin werden immer mit dem Kunden vernüftigt abgestimmt !!! Ich denke KEINER kommt zu kurz. Qualität und Design ist TOP. Also ... Fa. Autengruber und die gesamte Mannschaft macht bitte nur weiter so 👍


Bewertung von Roland Hager Foto von Roland Hager
vor 3 Jahren
Wir haben uns vor 5 Jahren Geländer und Stiege, beides aus Edelstahl, von der Fa. Autengruber montieren lassen. Wir sind mit der Qualität, Preis/Leistung und der technischen Ausführung super zufrieden und auch eine kleine "Nachbehandlung" auf der Edelstahl-Oberfläche wurde umgehend erledigt, ohne mehrmals nachzurufen. Kundenservice wie man es sich wünscht. Danke.


Bewertung von Melanie Schögl Foto von Melanie Schögl
vor 4 Jahren
Nie wieder würde ich mir was machen lassen. Unzuverlässlich sagt immer er meldet sich und im endefekt kann man ständig nachrufen.....arbeitet sehr ungenau!


Bewertung von Václav Voříšek Foto von Václav Voříšek
vor 2 Jahren
Komfort. Freundliche Menschen. Komplizierte Anreise mit LKW 🚚. Im Firmenhof ist nicht viel Platz, um rechts abzubiegen.😢😢😢🚛


Bewertung von Thomas Kaltenbrunner Foto von Thomas Kaltenbrunner
vor 2 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Metallbaubranche in Österreich ist für die Herstellung von Metallkonstruktionen von entscheidender Bedeutung. Metallbauer bieten maßgeschneiderte Lösungen für Gebäude, Industrieanlagen, Brücken und vieles mehr. Sie arbeiten mit verschiedenen Metallen und setzen moderne Technologien ein, um präzise Konstruktionen zu liefern. Die Metallbaubranche ist ein wichtiger Partner der Bauwirtschaft und liefert qualitativ hochwertige und ästhetisch ansprechende Lösungen.