Autohaus Scherz GmbH

Autohaus Scherz GmbH

Autohandel Gebrauchtwagen

Kontaktinformationen

Breitenbach 60
8573 Kainach bei Voitsberg AT

(03148) 72 06-0

www.auto-scherz.at

auto-scherz@aon.at

44 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Dienstag 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Freitag 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Autohaus Scherz GmbH

Dienstleistung

Abschleppdienst, Fahrzeugverkauf

Bewertungen

44 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Ana Foto von Ana
vor einem Monat
Hervorragende Qualität und Kundenservice! Ich habe vor kurzem ein Auto hier gebraucht gekauft und bin begeistert. Die Mechaniker waren alle sehr kompetent und der Besitzer zuvorkommend und freundlich. Mein Vater ist selbst Maschinenbautechniker und hat das Auto beim und nach dem Kauf selbst unter die Lupe genommen. Es wurde top hergerichtet und sogar gegen Rost vorbeugend mit Seilfett eingelassen (+ noch einige andere zusätzliche Leistungen). Auch nach dem Kauf wurden uns noch ein paar Sachen per Post hinterhergeschickt (da wir eher weiter weg wohnen) und Fragen am Telefon sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen!


Bewertung von Andreas Musshauser Foto von Andreas Musshauser
vor 5 Monaten
Ich kann Erwin Scherz mit Team weiterempfehlen, da sie beim Autokauf sehr zuvorkommend waren, auf meine Wünsche eingegangen sind und auch die Überstellung reibungslos geklappt hat. Gute Fahrt, Desiree M. aus Osttirol


Bewertung von Norbert Popovic Foto von Norbert Popovic
vor einem Jahr
Freundlicher Chef, faire Eintausch- und Verkaufspreise, bin mit meinem Audi A5 Cabrio, 1a Zustand, gekauft beim Autohaus Scherz voll zufrieden! Service und Pickerl schnell ohne Probleme erledigt, weiter so :-)


Bewertung von paul krammer Foto von paul krammer
vor 6 Monaten
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Problemlose und unkomplizierte Kaufabwicklung, top Service! ***** gerne wieder, empfehlenswert!


Bewertung von Paul Köck Foto von Paul Köck
vor einem Jahr
Bei meinem Motorrad quietschte die Kette sehr laut (leider dem vielen Regen geschuldet). Autohaus Schwerz hatte trotzdem noch außerhalb der Öffnungszeiten Zeit, um meine Kette zu schmieren. Danke nochmal für die rasche Hilfe!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der Autohandel ist eine wichtige Branche in Österreich. Das Land verfügt über eine Vielzahl von Autohändlern, die sowohl neue als auch gebrauchte Fahrzeuge anbieten. Von Luxusautos bis hin zu preisgünstigen Optionen gibt es eine breite Auswahl an Fahrzeugen für jeden Geschmack und jedes Budget. Die Autohändler in Österreich bieten nicht nur Verkaufsdienstleistungen an, sondern auch Beratung und Unterstützung beim Autokauf. Sie helfen den Kunden, das passende Fahrzeug zu finden, und bieten oft auch Finanzierungs- und Leasingoptionen an.

Darüber hinaus sind viele Autohändler in Österreich auch auf den Service und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert. Sie verfügen über gut ausgestattete Werkstätten und qualifizierte Techniker, die Wartungsarbeiten, Inspektionen und Reparaturen durchführen können. Der Autohandel in Österreich hat sich auch den Trends der Elektromobilität und Nachhaltigkeit angepasst. Viele Händler bieten eine Auswahl an Elektro- und Hybridfahrzeugen an und informieren die Kunden über die Vorteile dieser umweltfreundlichen Optionen. Insgesamt ist der Autohandel in Österreich eine dynamische Branche, die vielfältige Fahrzeugoptionen, qualifizierte Dienstleistungen und einen hohen Kundenservice bietet.