Autohaus Steinwender GmbH

Autohaus Steinwender GmbH

Autohandel

Kontaktinformationen

Kaindorf 66
9344 Weitensfeld AT

(04265) 33 50

www.auto-steinwender.at/

office@kfz-steinwender.at

38 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Autohaus Steinwender GmbH

Bewertungen

38 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Gregor Reinsberger Foto von Gregor Reinsberger
vor 8 Monaten
Ein Autohaus nach meiner Vorstellung👍Sehr kompetente und freundliche Chefleute und Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit auch mit Terminen super flexibel und spontan, da ich selbst immer alles kurzfristig planen muss.


Bewertung von Michelle Putz Foto von Michelle Putz
vor 10 Monaten


Bewertung von Michael Ebner Foto von Michael Ebner
vor einem Jahr
Nach einer Panne sind wir mit letzter Kraft noch an dieses Autohaus gekommen. Wir wurden sofort angenommen und die Techniker konnten den Fehler gleich eingrenzen. Die Weiterfahrt wäre schneller nicht möglich gewesen. Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben.👍 Vielen lieben Dank an diesen Familienbetrieb für die sehr freundliche, kompetente und schnelle Hilfe.😀 Ich bin zwar leider nicht aus der Gegend, aber mein Auto würde ich jederzeit hierher bringen.😁 Beste Grüße aus dem schönen Bayern☀️ Ebner Michl


Bewertung von Brigitte Steinwender Foto von Brigitte Steinwender
vor einem Jahr


Bewertung von Herwig Obersteiner Foto von Herwig Obersteiner
vor einem Jahr
Hatte Heute ein Problem mit Bremse rechts vorne. Mit letzter Kraft habe dieses Autohaus erreicht. Danke für die schnelle Lösung dieses Problems. Wurde sogar nach Hause gebracht. Ich kann diesen Betrieb nur meinen Dank und ein großes Lob aussprechen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der Autohandel ist eine wichtige Branche in Österreich. Das Land verfügt über eine Vielzahl von Autohändlern, die sowohl neue als auch gebrauchte Fahrzeuge anbieten. Von Luxusautos bis hin zu preisgünstigen Optionen gibt es eine breite Auswahl an Fahrzeugen für jeden Geschmack und jedes Budget. Die Autohändler in Österreich bieten nicht nur Verkaufsdienstleistungen an, sondern auch Beratung und Unterstützung beim Autokauf. Sie helfen den Kunden, das passende Fahrzeug zu finden, und bieten oft auch Finanzierungs- und Leasingoptionen an.

Darüber hinaus sind viele Autohändler in Österreich auch auf den Service und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert. Sie verfügen über gut ausgestattete Werkstätten und qualifizierte Techniker, die Wartungsarbeiten, Inspektionen und Reparaturen durchführen können. Der Autohandel in Österreich hat sich auch den Trends der Elektromobilität und Nachhaltigkeit angepasst. Viele Händler bieten eine Auswahl an Elektro- und Hybridfahrzeugen an und informieren die Kunden über die Vorteile dieser umweltfreundlichen Optionen. Insgesamt ist der Autohandel in Österreich eine dynamische Branche, die vielfältige Fahrzeugoptionen, qualifizierte Dienstleistungen und einen hohen Kundenservice bietet.