Bauer Senioren Lodge

Bauer Senioren Lodge

Pflege- u. Altenheime

Kontaktinformationen

Oberrakitsch 36
8480 Mureck AT

(03472) 85 36

www.bauerseniorenlodge.at/

pflege@bauerseniorenlodge.at

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 14:30-17:30
Dienstag 14:30-17:30
Mittwoch 14:30-17:30
Donnerstag 14:30-17:30
Freitag 14:30-17:30
Samstag 14:30-17:30
Sonntag 14:30-17:30
Feiertags geschlossen

Anzeige

Über uns

Wir sind ein kleiner privater familiärer Pflegeplatz/Pflegeheim in Mureck in der Nähe von
Leibnitz aus der Südoststeiermark und haben uns die KURZZEIT Pflege/Unterstützung ans
Herz genommen, Aber auch Urlaub im Pflegeheim. Sei es nach einem Krankenhaus Aufenthalt,
Übergang auf einen Langzeitplatz, Urlaub, Umbau des Hauses oder das Kennen lernen wie es
sein kann, In solch einer Einrichtung., Auf unserer Homepage finden sie Bilder sowie unseren
Kalender mit unseren aktuellen Preise und weiteren Informationen. Vergessen sie auch nicht
weiter Unterstützungen die Angeboten werden., Bei weiteren Fragen, Stehen wir gerne für sie
bereit!, Wir freuen uns auf ihren Aufenthalt und wünschen weiterhin viel Gesundheit., Ihr Robert
Bauer und sein Team

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Andrea Radl Foto von Andrea Radl
vor 4 Monaten
Fünf Sterne sind auf alle Fälle zu wenig!!! Sehr freundlich und vorallem bemüht. Ein Haus wo man noch von Herzen seine Arbeit macht und sich sofort aufgehoben fühlt. Danke nochmal für alles.


Bewertung von Martha Hochhold Foto von Martha Hochhold
vor 2 Jahren
Ich bin seid längeren hier als Gast und fühle mich wohl! Klein und familiär! Kann ich nur empfehlen!


Bewertung von Monika Seratitsch Foto von Monika Seratitsch
vor 2 Jahren
Liebevolle Mitarbeiter und tolles Haus . Schönes familiäres Ambiente.


Bewertung von sigrid fruhwirth Foto von sigrid fruhwirth
vor 2 Jahren
Super familiäre Einrichtung, auf jeden Fall zu empfehlen!


Bewertung von Daniel Schneidhofer Foto von Daniel Schneidhofer
vor 2 Jahren
Kompetente junge Burschen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter