Baumit GmbH, Baustoffe

Baumit GmbH , Baustoffe

Baustoffhandel

Kontaktinformationen

359 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Baumit GmbH, Baustoffe

Dienstleistung

Baustoffe

Bewertungen

359 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Petra Weiß Foto von Petra Weiß
vor einem Jahr
Grosses Lob an das gesamte Werk und seine Mitarbeiter. Der heutige Tag der offenen Tür ist gelungen und mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Hervorragende Verköstigung und tolle informative Führungen.babsolut empfehlenswert!


Bewertung von Mar La Foto von Mar La
vor 6 Monaten
War bei der Farbberatung im Werk in Wopfing und kann nicht genug Lob aussprechen. Frau Doris war super hilfreich und bemüht und dank ihrer kompetenten Beratung und der Großen Auswahl sowie der verschiedenen Vergleichsmöglichkeiten war die Wunschfassade recht flott ermittelt. Sehr gut investierte 69€ ! Kann ich jedem Häuslbauer und -renovierer wärmstens empfehlen. Nur in der Hauptsaison ist man mit einer rechtzeitigen Reservierung eines Termins gut beraten.


Bewertung von Giuseppe Giorgio “GiuGioArt” Dr. Reiter Foto von Giuseppe Giorgio “GiuGioArt” Dr. Reiter
vor einem Monat
Über Quester bestellt und abgeholt. Sehr freundlich.


Bewertung von Benjamin Pogats Foto von Benjamin Pogats
vor 4 Monaten
Farbberatung für jeden Häuslbauer empfehlenswert!!


Bewertung von MILLA MC Foto von MILLA MC
vor 4 Jahren
Top Firma, Top Personal freundlich kompetent, hier fährt man gerne her, so lässt es sich arbeiten


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der Baustoffhandel in Österreich ist für die Versorgung der Bauwirtschaft von entscheidender Bedeutung. Er bietet eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Baustoffen für unterschiedliche Bauvorhaben an. Mit einem breiten Sortiment und kompetenter Beratung ist der Baustoffhandel ein wichtiger Partner für Bauunternehmen und Bauherren und trägt zum reibungslosen Funktionieren der Branche bei.