Bayer Glasverarbeitungs und HandelsgesmbH, Glas

Find' den Profi Logo

Bayer Glasverarbeitungs und HandelsgesmbH , Glas

Glas u. Service

Kontaktinformationen

Pappelstraße 18 -22
2103 Langenzersdorf AT

(02244) 20 90-0

www.bayer-glas.at/

info@bayer-glas.at

8 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Bayer Glasverarbeitungs und HandelsgesmbH, Glas

Anzeige

Dienstleistungen

Unser Glaserei-Unternehmen wurde bereits im Jahr 1905 von Josef Bayer in Wien gegründet und seither laufend erweitert.

Heutekümmern sich Andreas und Georgine Bayer mit großem Know-how und Engagement erfolgreich um die Geschäfte des Familienbetriebes.
Rund 30 ausgezeichnet ausgebildete Mitarbeiter sind auf einer Produktions- und Lagerfläche von rund 4.000 m2 tätig.

Unser Werk befindet sich in Langenzersdorf, unser Büro in 8. Wiener Bezirk. Neben den klassischen Tätigkeiten wie Glasschnitt und Glasschliffkönnen wir unseren Kunden eine Vielzahl an Dienstleistungen anbieten.

Wir verarbeiten für unsere Kunden einfaches Flachglasfür Fenster und Türen bis hin zu komplexen Funktionsgläsern. Unser qualitativ hochwertiges Sortiment an Flachgläsern umfasst normale durchsichtige Gläser und färbige sowie extra weiße Gläser ebenso wie Gussglas, Tischplatten, Vitrinen, sandgestrahlte Gläser, Sicherheitsgläser und vieles mehr. Profilgläser und Glasbausteine werden von uns fachgerecht versetzt.

Dienstleistung

Glasreparatur, Glas

Produkt

Glas, Sicherheitsglas

Bewertungen

8 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Serhii Lutsenko Foto von Serhii Lutsenko
vor 6 Monaten
Einfahrt für den Innenlader in das Tor wie auf dem Foto. Beim Fahren vom linken Seitenstreifen in den Hof ist alles eng, aber normal. Wir warten auf das Entladen. Ausgang nur nach rechts. Sehr freundliche Leute


Bewertung von Hanys Marecek Foto von Hanys Marecek
vor 3 Jahren


Bewertung von Zol Ker Foto von Zol Ker
vor 4 Jahren
Spitze


Bewertung von Ni Me Foto von Ni Me
vor 5 Jahren
An Unzuverlässigkeit und Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Termine werden ohne Absage einfach nicht eingehalten. Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Eine Scheibe hat vom Angebot bis zur Umsetzung knappe 5 Monate gebraucht. Die Rechnung war allerdings innerhalb von 3 Tagen nach Fertigstellung im Postkasten!!! Nie wieder diese Firma!


Bewertung von Markus Kupfer Foto von Markus Kupfer
vor 5 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter