Beauty Salon

Beauty Salon

Friseure

Kontaktinformationen

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Beauty Salon

Anzeige

Dienstleistungen

Beauty Salon

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Melanie Bernhofer Foto von Melanie Bernhofer
vor 4 Jahren
Beim Betreten des Salons wird man herzlich empfangen. Ich hatte bei Claudia eine Gesichtsbehandlung für 1h und 15 min. Die Atmosphäre, sowohl im Eingangsbereich als auch im Behandlungsraum, wirkt sehr beruhigend und einladend. Claudia erklärt die Vorgangsweise der Behandlung genau und beantwortet sehr gerne alle offenen Fragen. Sie nimmt sich Zeit und ist für ihre KundInnen da. Man kann sich fallen lassen und entspannen. Ihre Arbeitsweise ist sehr präzise, professionell und angenehm. Am Schluss der Behandlung hat mir Claudia nochmals erklärt, wie ich meine Haut am besten pflegen kann und hat mir Pröbchen mitgegeben. Ich kann den Salon herzlichst weiter empfehlen und komme auf jeden Fall wieder!


Bewertung von Brane Milosevic Foto von Brane Milosevic
vor 3 Jahren
Sehr freundlich, und auch die Behandlung war hervorragend. Meine frau und ich werden siecher wieder kommen👏👍


Bewertung von Heidi Hatezic Foto von Heidi Hatezic
vor 2 Jahren
Sehr freundlich und zuverlässig 🍀🙏


Bewertung von Evelyn Huber Foto von Evelyn Huber
vor 2 Jahren
Immer wieder gerne danke


Bewertung von günter brühwasser Foto von günter brühwasser
vor 3 Jahren
Top-Team


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Das österreichische Friseurgewerbe bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Haargestaltung und -pflege an. Friseure verhelfen ihren Kundinnen und Kunden zum gewünschten Look und setzen dabei zunehmend auf nachhaltige und natürliche Produkte. Online-Verzeichnisse erleichtern die Suche nach Friseursalons in der Nähe und erhöhen die Reichweite der Friseure. Die Branche ist dynamisch und vielfältig, bietet klassische Schnitte ebenso wie innovative Trends und umweltfreundliche Möglichkeiten.