Benni`s Reifenservice

Benni`s Reifenservice

Reifenservice

Kontaktinformationen

Gries 14
6631 Lermoos AT

0660 1 00 97 57

jourez@gmx.at

18 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Benni`s Reifenservice

Bewertungen

18 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Walter Beeken Foto von Walter Beeken
vor 3 Wochen
Während unseres Urlaubs im wunderschönen LERMOOS leuchtete bei meinem Fahrzeug die Check Engine Lampe auf. Benni bot mir ganz kurzfristig Termin an und fand das Problem: Zündkerzen sollten erneuert werden. Keine große Sache. Danke Benni für schnellen und unkomplizierten Service und große Freundlichkeit.


Bewertung von G. C Foto von G. C
vor 2 Monaten
Hat uns den Urlaub gerettet! wir hatten eine Reifenpanne und konnten nicht weiterfahren. Nachdem ich drei Werkstätte in Ehrwald angefragt habe und ich bei allen eine Absage bekommen habe, hab ich von einem Herren an der Tankstelle den Tipp bekommen Benni’s Reifenservice anzufragen. Als ich da angerufen habe wurde mir sofort Hilfe angeboten. Leider hatten die Kollegen keine 20“ Reifen auf Lager und mussten bestellt werden. Alles kein Problem da Benni‘s mir kurzerhand einen Satz Leih Räder montiert hat und wir unseren Urlaub fortsetzen konnten vier Tage später konnte ich mir die frisch aufgezogenen Räder wieder abholen. Weiter so, solche Dienstleister gibt es nur noch ganz selten! Vielen Dank nochmal.


Bewertung von Darius Foto von Darius
vor 2 Monaten
Geiler netter Typ!!! Super schnelle Hilfe!! Benni du hast unsere restlichen Urlaubstage gerettet! Unser Hund Manni bedankt sich auch sehr für den lieben Empfang und den leckeren Schmecki! SPITZE 😁


Bewertung von Renate Rief Foto von Renate Rief
vor 2 Wochen
Schnelle und problemlose Hilfe gibt es nur bei Bennis Reifenservice. Ein Anruf genügte und Benni war zur Stelle. Dafür gibt gar nicht genug Sterne. 👍👍👍👍👍


Bewertung von Petra Dyczka Foto von Petra Dyczka
vor einem Jahr
Hat uns den Urlaub gerettet. Wir hatten eine Schraube im Reifen. Der Reifen wurde super schnell repariert. Der Reifen musste nicht gewechselt werden. Super toller Service. Vielen Dank!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter