Bergthaler, Christoph, Gasthof Engelhof, Gasthaus

Bergthaler , Christoph, Gasthof Engelhof, Gasthaus

Gastgewerbe - Gasthöfe

Kontaktinformationen

Engelhofstraße 1
4810 Gmunden AT

(07612) 6 48 92

www.engelhof.at/

bergthaler@engelhof.at

580 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag 11:15-20:30
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Bergthaler, Christoph, Gasthof Engelhof, Gasthaus

Dienstleistung

Gasthaus

Bewertungen

580 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Anon Anon (Anon) Foto von Anon Anon (Anon)
vor 3 Monaten
Ein tolles, schönes Lokal. Sehr geschmackvolle und Abwechslungsreiche Speisen, die zeigen das die Leute dort gerne kochen und sich auch entfalten und was riskieren können. So was mögen die Leute. Natürlich gibt es auch dort Wirtshaus-Klassiker, welche auch ihre Qualitäten haben. Wer mal was anderes probieren möchte, ist dort gut aufgehoben.


Bewertung von Markus S. Foto von Markus S.
vor einem Monat
Sehr schönes Lokal, gutbürgerlich mit gehobenem Touch; Speisekarte lässt keine Wünsche offen und das Essen ist ausgezeichnet! Wir kommen bei unserem nächsten Gmunden Besuch gerne wieder! Vielen Dank für den tollen Service.


Bewertung von Christine Leberbauer Foto von Christine Leberbauer
vor 2 Monaten
Ich war gestern mit meinem Gatten zum Abendessen dort. Weit und breit die beste Küche im Salzkammergut. Sehr zu empfehlen. Bedienung ebenso sehr lobenswert. Freu mich auf den nächsten Besuch.


Bewertung von Mo Pa Foto von Mo Pa
vor 2 Wochen
Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, weil wir dort nicht übernachtet haben. Wir hatten einen Abteilungsausflug auf den Grünberg. Nachdem dort oben die Gastube eine geschlossene Gesellschaft hatte, mussten wir woanders einkehren. Am Parkplatz hat uns dann jemand das Lokal empfohlen. Wir hatten natürlich nicht reserviert. Dennoch wurden wir freundlich empfangen und für 8 Leute wurde ein Plätzchen gefunden. Der Service war sehr freundlich und das Essen war ausgezeichnet. Mein Extrawunsch nach Kartoffelsalat statt Krautsalat wurde auch erfüllt, owohl der so sonst nicht in der Speisekafte auftaucht. Auch war er schön angerichtet. Und extra verrechnet wurde er auch nichr. Falls wir wieder in der gegend sind, kommen wir gern wieder.


Bewertung von wolfgang bauer Foto von wolfgang bauer
vor 2 Monaten
Zimmer klein, aber ordentlich, mit USB-Anschluss und IOS direkt am Bettkopf. Dusche und WC getrennt. Das Essen ist exzellent und reichlich. Leider auch nicht die hünstige Schiene, aber jeden Cent wert, wenn man gutes Essen schätzt. Leider kein Lift und eine steile Treppe mit hohen Stufen zu den Zimmern. Das ist mein einziges Minus. Die Übernachtung für 2 Personen incl. Frühstück hat 120€ gekostet. Sehr günstig


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.