Bialonczyk, Jan, DDr., Ärzte \ Fachärzte f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Bialonczyk , Jan, DDr., Ärzte \ Fachärzte f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Domplatz 13
2700 Wiener Neustadt AT

(02622) 2 81 92

www.zahnarzt-wn.at/

office@zahnarzt-wn.at

24 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 13:00-15:00
Dienstag 08:00-12:00 und 13:00-15:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:00-12:00 und 13:00-15:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Bialonczyk, Jan, DDr., Ärzte \ Fachärzte f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Dienstleistung

Ärzte \ Fachärzte f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Bewertungen

24 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1


Bewertung von Rei Bal Foto von Rei Bal
vor 3 Monaten
EINE 100%ige WEITEREMPFEHLUNG !!! Ich hatte früher eine Zahnarztphobie - mittlerweile sitze ich ganz entspannt bei DDr. Bialonczyk! Super moderne und vor allem saubere Ordination. Auch sein Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich ! DDr., Bialonczyk genießt mein vollstes Vertrauen - nach der langen Pause durch die Pandemie hatte sich einiges an Problemen an meinen Zähnen angesammelt - DDr. Bialonczyk hat in mehreren Sitzungen in HOCHPROFESSIONELLER WEISE ein Problem nach dem anderen gelöst - und das alles SCHMERZFREI und mit viel Einfühlungsvermögen - dafür DANKE! Und noch etwas: Es wird bei ihm nur das gemacht, was auch wirklich medizinisch notwendig ist !!!


Bewertung von Nadine Karner Foto von Nadine Karner
vor einem Jahr
Ich habe soeben angerufen und habe um einen dringenden Termin gebeten da ich mir heute ein Teil meiner Plombe ausgebissen habe und jetzt sogar nur beim Trinken Schmerzen habe.. nach 3mal das Telefon herumreichen und 3 verschieden Damen würde ich „eingeschoben“ werden in 3 Wochen… ich soll also die nächsten 3 Wochen mit einem schmerzenden Zahn weiter herumlaufen und nichts essen und trinken können??? Und unfreundlich noch obendrein.. nein danke so etwas unverschämtes sieht mich nicht mehr!!! Bei den Damen will man sich nichts mehr ausmachen.. schade drum, denn der Arzt ist sehr nett und hat viel Ahnung von seiner Arbeit!!


Bewertung von Sabrina Foto von Sabrina
vor einem Jahr
Ich hatte früher eine Zahnarztphobie - mittlerweile sitze ich ganz entspannt bei Dr. Bialonczyk! Toller Arzt, super moderne und vorallem saubere Ordination. Bei Schmerzen etc. wurde ich immer noch am selben Tag sehr kompetent behandelt - liegt vermutlich darin, dass ich seit über 10 Jahren dort Patientin bin. Mittlerweile pendle ich sogar von 1220 Wien nach Wr. Neustadt zum Zahnarzt, doch das ist es mir wert! Einziger "Minus"punkt sind die ständig wechselnden Assistentinnen. Mittlerweile gibt es nur mehr 1 (sehr nette!) Dame vom "alten" Team - die anderen Wechseln förmlich von Termin zu Termin.


Bewertung von Baran Akyildiz Foto von Baran Akyildiz
vor 5 Monaten
Nette Mitarbeiterinnen aber der Arzt hat keine Ahnung, 1 Minute geschaut und direkt weiter geschickt


Bewertung von Esmeralda F. Foto von Esmeralda F.
vor einem Jahr
Top Zahnarzt, fühle mich jedesmal in besten Händen. Freundliche Assistentinnen, saubere moderne Praxis. Brauchte kurzfristig als Schmerzpatient Termin, bin sofort eingeschoben worden. Danke


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter