Christoph Bacher

Christoph Bacher

Malereibetriebe

Kontaktinformationen

1 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Christoph Bacher

Anzeige

100 Jahre Tradition

Im Jahr 1913 wurde die Malerfirma von Leopold Bacher in Mistelbach gegründet. Mit handwerklichem und unternehmerische Geschick führte er den Betrieb durch die krisengeschüttelte Zwischenkriegszeit bis in die späten 50iger Jahre. Leopold Bacher war ein Meister seines Fachs in Bezug auf Malerei, Vergoldung und Schriftenmalerei und legte den Grundstein für den bis heute weit über die Region hinaus bekannten Ruf der Firma Bacher.
In diesem Meisterbetrieb ausgebildet, war der Weg für seinen Sohn und Nachfolger Herbert vorgegeben. Mit seiner Ausbildung als Maler- und Schriftenmalermeister nützte Herbert Bacher den wirtschaftlichen Aufschwung der Nachkriegszeit. Er erweiterte und modernisierte den Betrieb den Bedürfnissen der Zeit entsprechend und baute den Kundenstock weiter aus.
1998 legte er das Geschick der Malerfirma in die Hände seines Sohnes Christoph, der wie sein Vater und Großvater eine umfassende Ausbildung als Maler-, Schilderhersteller- und Vergoldermeister absolviert hat. Christoph Bacher nützt heute das Wissen und den Erfahrun
Die Firma Bacher in Mistelbach bietet heute das gesamte Spektrum der Malerei von modernen Handwerkstechniken bis zur Restauration im denkmalgeschützten Bereich an. Mit Feingefühl und Sorgfalt gelingt es Christoph Bacher manch unscheinbares Objekt mit Farbe ins rechte Licht zu rücken.

Bewertungen

1 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Wolfgang Vavrovec Foto von Wolfgang Vavrovec
vor 2 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter