Der Handwerker Reinhard Schernthanner

Der Handwerker Reinhard Schernthanner

Polstermöbel

Kontaktinformationen

12 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Dienstleistungen

TRÄUME WERDEN WAHR
Ich, Reinhard Schernthanner, habe im September 1987 meine Ausbildung nach einer Lehre beim Raumaustatter Horst Brandstetter (Kaprun) erfolgreich abgeschlossen.


Nach einigen Praxisjahren in den Raumausstattungsfirmen Horst Brandstetter und Karl Weber (Zell am See) habe ich jedoch den Job gewechselt.


Das kreative Arbeiten als Tapezierer und Bodenleger hat mich aber nie losgelassen. Deshalb beschloss ich nach vielen Jahren nochmals die Schulbank zu drücken und meine Berufung wieder aufzunehmen.


Ich besuchte im Frühjahr 2017 die Meisterschule RADAK (Raumausstatter Akademie) in Salzburg und schloss diese erfolgreich mit einem Meistertitel ab.


Seit August 2017 bin ich nun mit meinem Kleinunternehmen „Der Handwerker" selbstständig.
Ich bin verlässlich, lösungsorientiert und kreativ. Genaues Arbeiten und die Liebe zum Beruf zeichnen mich aus!!!

Bewertungen

12 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Brigitte Schattauer Foto von Brigitte Schattauer
vor 5 Monaten
Sehr sehr schöne Arbeiten gesehen und Preis Leistung super !!


Bewertung von Harald Brandner Foto von Harald Brandner
vor 4 Jahren
Von der Auswahl der Produkte über die Beratung und die fachkundige Ausführung sehr zu empfehlen. Sehr pünktlich und zuverlässig und äußerst genau in der Ausführung.


Bewertung von Lorenz SCHERNTHANNER Foto von Lorenz SCHERNTHANNER
vor 3 Jahren
Gute Erfahrungen gemacht Sitzgarnitur super gründlich verarbeitet und auch auf Kundenwünsche zuverlässig eingegangen.


Bewertung von Gottfriede Brandstetter Foto von Gottfriede Brandstetter
vor 5 Monaten
Sehr gewissenhaft


Bewertung von Anneliese Buchner Foto von Anneliese Buchner
vor 4 Jahren
Super genauer Handwerker


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter