Dr. Andreas Berger, FA f. Frauenheilk. u. Geburtsh.

Dr. Andreas Berger , FA f. Frauenheilk. u. Geburtsh.

Ärzte / Fachärzte f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Kontaktinformationen

Steiffstraße 1
4710 Grieskirchen AT

(07248) 6 40 64

www.frauenarzt-grieskirchen.net/

dr.berger@a1.net

51 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 13:00-17:00
Dienstag 09:00-13:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 14:00-18:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Dr. Andreas Berger, FA f. Frauenheilk. u. Geburtsh.

Dienstleistung

FA f. Frauenheilk. u. Geburtsh.

Bewertungen

51 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Anna-Maria Lachner Foto von Anna-Maria Lachner
vor 7 Monaten
Ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Gynäkologe. Auch die "Vorzimmerdamen" sind sehr nett. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben, vielen Dank!


Bewertung von Mónika P (Mona) Foto von Mónika P (Mona)
vor 6 Monaten
Unfreundliches Empfangspersonal. Keine Aufnahme neuer Patienten. Meine Tochter im Teenageralter hätte untersucht werden sollen. Keine Chance.


Bewertung von Michaela R. Foto von Michaela R.
vor einem Jahr
Die 3 Sterne gibts für Dr. Berger selbst, ein sehr sehr netter und kompetenter Arzt. Leider war die Vorzimmerdame absolut unfreundlich und forsch, weil ich meinen Sohn dabei hatte (2t Klässler, Betreuungsproblem in den Ferien) und dies nicht erwünscht ist (obwohl er ohnehin im Wartebereich geblieben wäre...). Corona hin und her - ist zwar soweit verständlich, aber wie soll ich als Mutter meinen Arzttermin wahrnehmen ohne Betreuung? Familienfreundlichkeit wäre angebracht, vorallem bei einem Team, das mit Schwangeren/Kindern zu tun hat. Ich habe das sonst noch in keiner Ordi erlebt und werde dort auch leider nicht mehr hingehen. Sehr schade, denn wie gesagt, Dr. Berger ist toll!


Bewertung von Sonja Nap Foto von Sonja Nap
vor 2 Jahren
Bin schon einige Jahre bei Dr. Berger! Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, sehr bemüht. Auch die Ordinationsdamen sind sehr freundlich und hilfsbereit. War auch in meiner ganzen Schwangerschaft dort in Behandlung und hatte auch dort die Akupunktur angewendet. Top!! Man fühlt sich einfach super aufgehoben.


Bewertung von dani ella Foto von dani ella
vor 8 Monaten
Gestern das erste mal dort gewesen , sowohl die Sprechstundenhilfe als auch der Arzt sehr freundlich & nett !!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Fachärztinnen und Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Österreich bieten eine umfassende medizinische Versorgung für Frauen in allen Lebensphasen. Sie sind auf die Gesundheit der Frau spezialisiert und bieten Diagnostik, Therapie und Schwangerschaftsbetreuung an. Mit modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen unterstützen sie Frauen bei der Erhaltung ihrer Gesundheit. 

Das Angebot umfasst Vorsorgeuntersuchungen, Familienplanung, Operationen und die Behandlung gynäkologischer Erkrankungen. Die Fachärzte nehmen sich Zeit für eine individuelle Betreuung und legen Wert auf eine umfassende medizinische Versorgung. Ihr Fachwissen fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden der Frauen in Österreich.