Dr. Dieter Preindl-Biber, FA für Psychiatrie

Dr. Dieter Preindl-Biber , FA für Psychiatrie

Ärzte / Fachärzte f. Neurologie u. Psychiatrie

Kontaktinformationen

Stadtplatz 14
3950 Gmünd AT

(02852) 2 03 70

drdieterpreindl@medway.at

7 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Dr. Dieter Preindl-Biber, FA für Psychiatrie

Anzeige

Angst, Burnout, Depression, Lebenskrise, Schlafstörung

Dienstleistung

FA für Psychiatrie

Bewertungen

7 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1


Bewertung von Jane Wolf Foto von Jane Wolf
vor einem Jahr
war nicht willig meine probleme zu behandeln und hat mir stattdessen gesagt ich solle bei einer ambulanz anrufen und termin machen, welche aber nur mit überweisung von psychologen  termine aufnimmt. muss mir jetzt einen kompetenten psychologen suchen.


Bewertung von Andre Schreitl Foto von Andre Schreitl
vor einem Jahr
Sehr nette Leute. Großer und ruhiger Warteraum. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zu empfehlen.


Bewertung von Nicole Anders Foto von Nicole Anders
vor einem Jahr
Super freundlich alle. Sehr einfühlsam. Man fühlt sich richtig wohl. Top Arzt.


Bewertung von Roland Colleselli Foto von Roland Colleselli
vor 2 Jahren
Also ich kann nur das beste sagen. Bin schon viele Jahre Patient . Sehr netter einfühlsamer Arzt, fachlich kompetent. Auch bei der Anmeldung wurde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt.


Bewertung von Max Foto von Max
vor 2 Jahren
Fachlich fundiert aber menschlich einfach als Psychiater nicht passend.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter