Dr. Dieter Steinmaßl, FA f. Chirurgie

Kontaktinformationen

Kaiserbergstraße 22 /2
6330 Kufstein AT

0676 9 40 13 14

www.dr-steinmassl.at/

office@dr-steinmassl.at

8 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag 16:00-20:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 16:00-20:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Dr. Dieter Steinmaßl, FA f. Chirurgie

Anzeige

Jeder Mensch ist einzigartig! Dieser wichtigen Erkenntnis versuche ich im Rahmen meiner Behandlungen Rechnung zu tragen. Der individuellen, persönlichen Betreuung meiner Patientinnen/Patienten, von der Wahl der geeigneten Behandlungsmethode bis hin zu einer umfassenden Nachbetreuung, fällt deshalb oberste Priorität zu. Dazu zählen auch klare, transparente Informationen. Schönfärberei überlasse ich anderen. Ich kläre Sie objektiv über Chancen und Risiken der jeweiligen chirurgischen Behandlungsmethoden auf und erarbeite gerne gemeinsam mit Ihnen einen Behandlungsplan auf dem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und individueller Schönheit.

Dienstleistung

FA f. Chirurgie, Ärzte/Ärztinnen für DasSchnelle.at, Chirurgie

Bewertungen

8 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von In Twain Foto von In Twain
vor 2 Jahren
Top Beratung und Behandlung!! Ich kann Herrn Dr. Steinmaßl nur empfehlen!!!! Vom Erstgespräch bis hin zur Umsetzung wurde ich jederzeit sehr gut beraten und behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und sucht immer nach einer perfekten Lösung. Dabei habe ich seine Offenheit und seine authentische Art sehr geschätzt. Ich würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen. Liebe Grüße


Bewertung von Eva Rißlegger Foto von Eva Rißlegger
vor einem Jahr
Bei Dr. Steinmaßl ist man in den besten Händen. Die Beratung ist top und bei Unsicherheiten kann man ihn jederzeit kontaktieren. Er ist äußerst genau und hat alles perfekt durchgeführt. Ein anderer Chirurg wäre für mich nicht in Frage gekommen. Ich kann ihn nur jeden weiterempfehlen!


Bewertung von Christine Maria Eder Foto von Christine Maria Eder
vor einem Jahr
Unkomplizierte Terminvergabe, alsbaldige Rückmeldung bei Fragen, sehr gute Zusammenarbeit mit dem Bkh Kufstein. 100 %ige Weiterempfehlung.


Bewertung von Philipp Nachtigal Foto von Philipp Nachtigal
vor einem Jahr
angenehmes Ambiente, tolle Beratung und mehr als zufriedenstellendes Ergebnis


Bewertung von Elisabeth Woworsky Foto von Elisabeth Woworsky
vor einem Jahr
Mein Mann wird bestens behandelt 👍


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter