Dr. Magdalena Hepp

Kontaktinformationen

Mitterfeld 16 B
4150 Rohrbach AT

(07289) 4 05 15

12 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 10:00-16:00
Dienstag 10:00-16:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:00-11:30
Freitag 08:00-11:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen
und nach Vereinbarung

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Dr. Magdalena Hepp

Anzeige

und nach Vereinbarung

Bewertungen

12 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Victoria hauer Foto von Victoria hauer
vor 6 Monaten
Dr. Hepp ist eine super nette und kompetente Ärztin. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch die Assistentin sind sehr um das Wohlergehen bemüht.


Bewertung von Carina Nader Foto von Carina Nader
vor 2 Monaten
Sehr freundliche Ärztin, und Ordinationhelferinnen...wir haben uns sehr wohl gefühlt... Absolute weiterempfehlung...


Bewertung von Erich Grosshaupt Foto von Erich Grosshaupt
vor einem Monat
Der ausgeschriebene Urlaub war hier nicht Regriestriert.Stand vor Verschlossener Tür.


Bewertung von Birgit Hintringer Foto von Birgit Hintringer
vor 4 Jahren
Dr. Novak ist ein echt toller Arzt, der sich für die Patienten noch Zeit nimmt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Auch seine Assistentinnen sind total nett und freundlich, obwohl das Wartezimmer immer voll war. Ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen!


Bewertung von Andrea Kitzmüller Foto von Andrea Kitzmüller
vor 8 Monaten
Bin seit Jahren bei Dr. Novack Fühle mich gut aufgehoben Dank ihm lebe ich noch Und die Assistenten sind voi nett


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter