Dr. Magdalena Hepp

Kontaktinformationen

Mitterfeld 16 B
4150 Rohrbach AT

(07289) 4 05 15

20 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 10:00-16:00
Dienstag 10:00-16:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:00-11:30
Freitag 08:00-11:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen
und nach Vereinbarung

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Dr. Magdalena Hepp

Anzeige

und nach Vereinbarung

Bewertungen

20 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Barbara Kipper Foto von Barbara Kipper
vor 2 Monaten
Dr.in Hepp ist freundlich, klar, äußerst kompetent und menschlich. Das Team von ihr ist umsichtig und herzlich. Ich fühle mich sehr gut begleitet.


Bewertung von Bernhard Schmid Foto von Bernhard Schmid
vor 2 Monaten
Ein Aufnahmestopp ist natürlich unerfreulich für mich.Nachtrag 12.03.2024Danke für die schnelle Antwort, wie erfahre ich wann ich als Rohrbacher wieder einen Termin vereinbaren kannLG


Bewertung von Viktoria Märzinger Foto von Viktoria Märzinger
vor 2 Monaten
Kann ich nur weiterempfehlen. Alle sehr nett und freundlich. Schnell einen Termin für meinen Sohn bekommen. Vielen Dank


Bewertung von MARIO Mitterlehner Foto von MARIO Mitterlehner
vor 3 Monaten
Gut gelauntes und sehr freundliches Personal und eine nette kompetente Ärztin.


Bewertung von Christian Anreither Foto von Christian Anreither
vor 3 Monaten
Ein sehr nette Ordination, sehr bemüht bei der Termin Verteilung.Hatte einen Keuchhusten - brauchte dringende eine Behandlung. Atemnot usw.Wurde auf eine Springerliste gesetzt und bekam sehr Zeitnah einen Termin.Also von meiner Seite aus kann ich dieser Ordination sehr empfehlen.Auch mit der folgenden Behandlung und Betreuung der Ärztin war ich sehr zufrieden.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter