Dr. Matthias Schurich, Radiologie

Dr. Matthias Schurich , Radiologie

Radiologie

Kontaktinformationen

Stadtplatz 30
4400 Steyr AT

(07252) 5 43 43

www.radiologie-schurich.at

32 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:00-15:00
Dienstag 07:00-16:00
Mittwoch 07:00-17:00
Donnerstag 07:00-15:00
Freitag 07:00-13:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Dr. Matthias Schurich, Radiologie

Dienstleistung

Radiologie

Bewertungen

32 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von Günter Prasshofer Foto von Günter Prasshofer
vor 3 Monaten
Fazit: professionell und angenehm - sehr empfehlenswert Es war mein erster Besuch. Mit Termin keine Wartezeit. Entspannte Atmosphäre und nette sowie kompetente Mitarbeiter. Angenehmer Wartebereich, der nicht zu überzogen sondern sinnvoll und praktisch gestaltet wurde. Dr. Schurich arbeitet sehr genau und man merkt regelrecht die Liebe zur Berufung. Er kann auch gut auf Patienten eingehen und erklärt die Diagnosen leicht verständlich.


Bewertung von Darina Straková Foto von Darina Straková
vor 6 Monaten
Ich war zum ersten Mal da. Viele Patienten. Vom ersten Blick hatte ich Stress, wie lange werde ich warten. Ich habe nur halbe Stunde länger gewartet nach meinem Termin. Personal sehr nett, alles schön und stresslos geklärt ganze Untersuchung 1*!


Bewertung von Gertrude Obermair Foto von Gertrude Obermair
vor einem Monat
Sehr empfehlenswert. Freundlich, bei Anmeldung keine Wartezeit, dringende Fälle werden auch noch 1Min.vor Dienstschluss untersucht!


Bewertung von Lily Foto von Lily
vor 4 Monaten
Was diese Ordination von vielen anderen unterscheidet ist, dass man hier wenn man dringend einen kurzfristigen Termin braucht auch einen bekommt,die sehr nette Dame am Telefon und einen außergewöhnlich freundlichen,kompetenten und nicht überheblichen Arzt .Danke nochmals für so viel Entgegenkommen,dass ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, ANDREA STADLER


Bewertung von A. U. Foto von A. U.
vor 6 Monaten
Trotz Termin 1h Wartezeit - sehr mühsam wenn man für die Untersuchung nüchtern sein sollte Viele Personen wurden vorgezogen und als nicht-Österreicher geht es wohl deutlich schneller Dame an der Rezeption auch nur mässig freundlich


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter