Dr.med.dent. Jasmina Saric

Dr.med.dent. Jasmina Saric

Ärzte / Zahnärzte

Kontaktinformationen

Haiderstr. 40A
4052 Ansfelden AT

(07229) 7 90 34

www.zahnarzt-ansfelden.at

68 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-16:00
Dienstag 08:00-13:00
Mittwoch 10:00-16:00
Donnerstag 08:00-13:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Bewertungen

68 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von Lydia Buchmayer Foto von Lydia Buchmayer
vor 2 Monaten
Dr. Saric Seferovic ist eine tolle Ärztin, sie ist sehr einfühlsam auch Kindern gegenüber. Was ich nicht gut finde ist die Wartezeit trotz Termin, die Organisation der Assistentinnen und Sprechstundenhilfen, die Höflichkeit und Freundlichkeit dieser Damen. Ich habe angerufen, weil mein 5 jähriges Kind Schmerzen hat, mkr wurde gesagt ich kann nicht vorbeikommen, sie haben nichts frei. Noch dazu so knapp vor ihrem Urlaub. Ich soll einfach nochmal anrufen eventuell fällt ja jemand aus. Das hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht. Wie kann man einem Kind die Behandlung verweigern bei Schmerzen. Wir werden nicht mehr hingehen. Ihnennwkrds egal sein, weils e genug Patienten haben. Aber ich will mich nicht mehr ärgern.


Bewertung von Bernhard Maier Foto von Bernhard Maier
vor 5 Monaten
Absolut empfehlenswert! Das ganze Team sehr nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Gute Aufklärung vor der Behandlung. Auch die Termineinhaltung funktioniert sehr gut.


Bewertung von Miss Lemon Foto von Miss Lemon
vor 2 Monaten
Mir wurde auch, obwohl ich starke Schmerzen hatte die Behandlung verweigert, mit der Begründung wir sind voll und außerdem haben wir nächste Woche Urlaub


Bewertung von Armin Pilipovic Foto von Armin Pilipovic
vor 6 Monaten
Top Zahnärztin, wir sind als Familie seit einigen Jahren schon Patienten! Unsere kleine Tochter (3J) geht auch gerne zu unserer Zahnärztin. Das Team um die Frau Dr. Saric ist auch bestens bemüht jeden Patienten einen ehestmöglichen Termin zu geben. Diese Ordination hat ziemlich viele Patienten, jedoch finde ich haltet sich die Terminvergabe und Wartezeit in Grenzen! Insgesamt alle zusammen (Ärztin & Team) sind Top!


Bewertung von Melanie Krenn Foto von Melanie Krenn
vor 2 Monaten
Noch nie habe ich mich in einer Zahnarztpraxis so wohlgefühlt! Vielen lieben Dank- vor allem auch an Fr.Hieblinger für ihre nette einfühlsame Art.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter