Dr.med.dent Teszner Thomas, FA f. Zahn-, Mund- und Kieferheilhunde

Dr.med.dent Teszner Thomas , FA f. Zahn-, Mund- und Kieferheilhunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde Ärzte/Ärztinnen für DasSchnelle.at

Kontaktinformationen

31 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Anzeige

WIR GEBEN IHREN ZÄHNEN BISS

In der Ordination am Flughafen fühlt Zahn sich wohl und hat keine Angst vor gar nichts – denn Ihr Wohlbefinden hat für uns Priorität. Schon bei der Anmeldung werden Sie mit einem herzlichen Lächeln empfangen, das Wartezimmer ist gemütlich hell eingerichtet.Der moderne Röntgenraum sorgt für schnelle, unkomplizierte Diagnostik und das Behandlungszimmer ist modernst ausgestattet.
Sie können vor der Zahnarztpraxis parken, der Eingang ist selbstverständlich barrierefrei.

Dienstleistung

FA f. Zahn-, Mund- und Kieferheilhunde, Ärzte/Ärztinnen für DasSchnelle.at, Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Bewertungen

31 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Dead_Echo Foto von Dead_Echo
vor einer Woche
Ich war jahrelang (genauer gesagt über 2 Jahrzehnte) absoluter Zahnarztphobiker. Bei Dr. Teszner wurde diese Angst bereits beim ersten Termin (Röntgen, Besprechung) kuriert. Das Team empfängt einen freundlich und herzlich. Man wird über keinen Handgriff der mit den eigenen Zähnen passiert im Dunkeln gelassen, sondern es wird einem stets gesagt was gleich gemacht wird und Rücksichtnahme auf auf etwaige Schmerzempfindlichkeit hat einen hohen Stellenwert. Man hat an keinem Punkt der Behandlung das Gefühl "ausgeliefert" zu sein. Hier ist kein "Metzger" am Start, sondern ein feinfühliger Zahnarzt mit einem ebenso feinfühligen Team und sie alle sind bemüht einem jegliche Angst zu nehmen. Zu Terminen bei Dr. Teszner kann man aufgrund der überaus menschlichen Durchführung wirklich ohne jegliche Nervosität gehen und das ist gerade bei einem Zahnarzt nicht nur Gold, sondern Platin und mehr wert. Absolute Empfehlung!


Bewertung von Michael Szicherle Foto von Michael Szicherle
vor 2 Monaten
Kurz gesagt: Bester Zahnarzt den ich bis jetzt hatte. kompetent, freundlich, serviceorientiert,.. Die Liste wäre endlos. Auch ein großes, herzliches Lob an sein Team. Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne auf einen "Besuch" vorbeikomme. Auch für Kinder ist er sehr empfehlenswert!


Bewertung von Toni M Foto von Toni M
vor einem Monat
Dr. Teszner ist ein sehr kompetenter, freundlicher & einfühlsamer Zahnarzt! Er nimmt sich die Zeit, alles genau und verständlich zu erklären. Bin zudem absolut begeistert von dem Scanner der Abdrücke ersetzt. Cooles Teil!!! Die Mundhygiene war ebenfalls top. Kann ich nur wärmstens empfehlen ! Vielen Dank


Bewertung von Barbara Hirl Foto von Barbara Hirl
vor 4 Monaten
Eigentlich „nur“ wegen einer herausgebrochenen Plombe war ich heute das erste Mal bei Herrn Dr. Teszner. Wie sich dann herausstellte dauerte die Behandlung doch länger als zuerst gedacht, weil leider zwei Zähle behandelt werden mussten. Trotzdem wurde sich für mich Zeit genommen, mir wurde alles in Ruhe und ausführlich erklärt und ich hatte keinerlei Schmerzen bei der gesamten Behandlung. Vielen Dank an Herrn Dr Teszner und seine super nette Assistentin! 100%ige Weiterempfehlung!


Bewertung von martin pascher Foto von martin pascher
vor 4 Monaten
Durch Zahnschmerzen und einer ausgebrochenen Plombe zu Dr. Teszner gekommen. Mir wurde kurzfristig ein Termin gegeben. Gesamtes Team extrem freundlich. Hr. Dr. Teszner hat sich wirklich Zeit für mein Problem genommen. Behandlung war sehr sanft und erfolgreich. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter