Dr. med. Omid Sabbaghian, FA für Chirurgie u. Gefäßchiurgie

Dr. med. Omid Sabbaghian , FA für Chirurgie u. Gefäßchiurgie

Ärzte / Fachärzte f. Chirurgie

Kontaktinformationen

Stadtplatz 6
5280 Braunau AT

(07722) 2 20 76

www.arzt-braunau.at

doc@arzt-braunau.at

21 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.9  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:30-15:00
Dienstag 07:00-13:00
Mittwoch 07:00-13:00
Donnerstag 07:00-14:00
Freitag 07:00-11:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Anzeige

DR. SABBAGHIAN CHIRURGISCHE PRAXIS

Durch jahrelange Erfahrung bei der Durchführung von Magen- und Darmspiegelungen, sowie der regelmäßigen Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen, sind wir sehr stolz darauf, die sanfte Endoskopie in Kombination mit modernen hochauflösenden Geräten als Routine in der Ordination anbieten zu können. Entsprechende Sedierung auf Wunsch, sowie die Möglichkeit der Erholung in ruhiger Atmosphäre nach der Untersuchung, sind selbstverständlich.

Als Gefäßchirurg gehört Venendiagnostik und Therapie und als Chirurg der Umgang mitdem Skalpell auch zur täglichen Arbeit.

Wir sind ein sehr bemühtes und kompetentes Team, nehmen uns für Sie so viel Zeit wienötig und gehen gezielt auf Ihre Wünsche ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Dienstleistung

FA für Chirurgie u. Gefäßchiurgie

Bewertungen

21 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1


Bewertung von service complet Foto von service complet
vor einer Woche
Auf ihre Antwort bezgl. Anruf einer Firma .. die Menschen ihre Patienten sind echt mündig und bei geistigen Verstand von daher kann man ausgehen das sie real bewertet werden . Im übrigen ich war schon mal zu gegen in ihrer Filiale hab mir selber ein bild gemacht und musste feststellen damals das sie eher mit ihrer Überheblichkeit Punkten. Nur weill sie meinen Arzt zu sein kann man auch den gegenüber als Mensch sehen der ihnen geistig um nichts nach ist . Falls ihnen das Sprichwort in österreich nicht geläufig ist ( schau den gegenüber nicht für dümmer an ls man es selber ist ) dann wissen sie es spätestens jetzt . Sie werden bezahlt für ihre Dienstleistung und nicht fürs überhebliche Gehabe .. Ich bin z.b kein Spam fake oder bot ! Wie es scheint werden hier Bewertungen wenn sie nicht passen passend gemacht den sie weren einfach als Spam deklariert . Nur weill sie einen Namen nicht kennen heisst es noch lange nicht das es den Patienten nicht gibt manche haben kein vertrauen ubd behalten den eigenen namen für sich .


Bewertung von Sylvia Föhnes Foto von Sylvia Föhnes
vor einem Jahr
Ich kann Dr. Sabbaghian nur weiterempfehlen. Netter kompetenter Arzt. Bespricht alles ausführlich . Sehr freundliche Assistentinnen.Seine Frau hat sich während meinem chirurgischen Eingriff sehr um mich gekümmert. Sehr saubere ordentliche Ordination. Auch ein Lob an die Reinigungsperle.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.


Bewertung von Jule von Naeve Foto von Jule von Naeve
vor 4 Monaten
Leider meine schlechteste Erfahrung, die ich je mit einer Ordination machen musste


Bewertung von Betina Zinn Foto von Betina Zinn
vor 3 Wochen
Bisher keinerlei Hilfe. Höchster Zeit zum Wechsel!


Bewertung von Leyla Lee Foto von Leyla Lee
vor 3 Wochen
Der Arztbesuch war absolut nutzlos für mich.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter