Dr.med.univ. Franz Siegl, Arzt für Allgemeinmedizin

Dr.med.univ. Franz Siegl , Arzt für Allgemeinmedizin

Ärzte / f Allgemeinmedizin

Kontaktinformationen

67 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Dr.med.univ. Franz Siegl, Arzt für Allgemeinmedizin

Dienstleistung

Arzt für Allgemeinmedizin

Bewertungen

67 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Tudor Daniel & Ionela Foto von Tudor Daniel & Ionela
in der letzten Woche
Er ist der beste Arzt! Wir gehen seit Jahren zu ihm, wir danken Gott für ihn, ein Arzt macht seine Arbeit mit Liebe und von Herzen. Möge Gott ihn weiterhin mit guter Gesundheit segnen. Vielen Dank


Bewertung von Adriana Foto von Adriana
vor 6 Monaten
Der Arzt Dr. Siegl ist super. Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären und seine Behandlung hilft mir schnell wieder schmerzfrei zu sein. Ich schätze Frau Ute Siegl zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Praxisteam ist toll. Vielen lieben Dank!


Bewertung von Covaci David Foto von Covaci David
vor 5 Monaten
Dr. Siegl ist der Beste Hausarzt denn man sich nur vorstellen kann. Ich fühl mich einfach wohl bei ihm und seinem Team. Danke vielmals an diese Besonderen Leute die dort Arbeiten.


Bewertung von Olya Thier Foto von Olya Thier
vor 9 Monaten
Beste Arzt überhaupt, ist immer freundlich, ganzes Team ist sehr freundlich und korrekt. Interessieren sich für Patienten. Sehr empfehlenswert 👍 PS: allerdings muss man mit Wartezeiten rechnen, es ist holt so wenn der Arzt GUT ist 😉


Bewertung von Daniela Zettl Foto von Daniela Zettl
vor einem Jahr
Dr. Siegl sowie sein gesamtes Team sind stets bemüht, sehr kompetent und immer freundlich! Einfach ein top Arzt mit tollen Team! Macht weiter so!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der österreichische Arzt für Allgemeinmedizin übernimmt eine Vielzahl von Aufgaben in der Grundversorgung von Patienten mit körperlichen und psychischen Beschwerden. Dazu gehören Anamnese, Untersuchung, Diagnose, Vorsorge, Gesundheitsberatung, Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen und Rehabilitation. Als Hausarzt ist er oft die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Fragen. Um in Österreich Allgemeinmediziner zu werden, ist eine entsprechende Ausbildung erforderlich.