Duller, Ursula, Dr., FA f Urologie

Duller , Ursula, Dr., FA f Urologie

Ärzte / Fachärzte f. Urologie

Kontaktinformationen

Franz-Josef-Straße 17
8200 Gleisdorf AT

(03112) 3 69 16

www.duller-uro.at/

uro.office@duller-uro.at

37 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Duller, Ursula, Dr., FA f Urologie

Dienstleistung

FA f Urologie

Bewertungen

37 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.7 1


Bewertung von K. P. Foto von K. P.
vor 3 Wochen
Mit einer Überweisung meiner Hausärztin in der Hand, wo um dringende Abklärung (starke Schmerzen und Blut im Harn) gebeten wird, wollte ich einen Termin haben. Die sehr unfreundliche Dame am Telefon teilte mir nach meiner Schilderung der Symptome mit, "Ist mir egal", Termin gibt's erst im Jänner 2024! Bravo! Sollte man wirklich was ernstes haben ist man dann schon Monate zu spät dran und ........ Jedes weitere Wort dazu ist ........


Bewertung von Thomas Decker Foto von Thomas Decker
vor 2 Monaten
War heute das erste mal bei einer Prostata Untersuchung, hatte ein wenig Angst davor, aber so eine tolle Ärztin und so ein super Team habe ich noch nie erlebt. PERFEKT !!! Komme gerne wieder (ohne Angst 😃)


Bewertung von Gottfried Felber Foto von Gottfried Felber
vor 6 Monaten
War heute bei Frau Dr. Duller. So eine nette und bemühte Ärztin hab ich noch nie gehabt. Sehr freundliche Arzthelferinnen und die Praxis ist sauber und gepflegt! Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen! Kann die Praxis nur weiterempfehlen!


Bewertung von Victoria Haid Foto von Victoria Haid
vor 8 Monaten
Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr.Duller und muss sagen, dass ich selten bei einer so unfreundlichen Ärztin war. Habe mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt - fühlte mich wie am Fließband - rein in den Raum - kaum ein Wort - Ultraschall Zack Zack - Diagnose - raus. Kein Gespräch, keine Information, keine Freundlichkeit. War wirklich enttäuscht- kann ich leider nicht weiter empfehlen!


Bewertung von Johann G. Foto von Johann G.
vor 11 Monaten
Ich habe kurzfristig einen Termin benötigt und obwohl ich in dieser Praxis eigentlich kein Patient bin, durfte ich vorbeikommen. Alles in allem wirklich top, vom Empfang bis Untersuchung etc. Die Dame(n) am Empfang waren nett, Frau Dr. hat sich Zeit genommen und alles genau gecheckt und besprochen, Befund ausgestellt etc. Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen…aber ich vermute mal, wie man selbst auf jemanden zugeht, kommt auch das Echo retour. Von mir jedenfalls eine klare Empfehlung und nochmals vielen Dank.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter