Eichelmann, Adolf, Installationen

Eichelmann , Adolf, Installationen

Installationen

Kontaktinformationen

13 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Eichelmann, Adolf, Installationen

Anzeige

Bestens ausgebildete Mitarbeiter, die innovativsten Produkte und ein beeindruckendes Preis-Leistungs-Verhältnis, diese Stärken haben uns zu einem erfolgreichen und verlässlichen Partner für hunderte Kunden und Kundinnen in unserer Region gemacht.
Diesen Weg werden wir auch in Zukunft fortsetzen. Auf die nächsten 50 Jahre!

Dienstleistung

Meisterbetrieb, Installationen

Produkt

Haustechnik, Bauspenglerei, Wohnraumlüftung, Baddesign, Pelletsanlagen, Solaranlagen, Hackgut, Alternativenergie

Marke

Prefa, Weiland, ETA Heiztechnik, Fröling, Hansa Aramturen, Viessmann

Gründungsjahr

1960

Bewertungen

13 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von Andy Daniel Foto von Andy Daniel
vor 2 Jahren
Ich kann die Firma Eichelmann nicht Empfehlen. Ohne Worte! Fotos Ansehen, so Schlampig wurde gearbeitet, mein neuer Waschtisch wurde durchgebohrt das alles raus gebrochen ist, eine Schwelle mit Silikon wurde vor dem Duschausgang gezogen, das angeblich kein Wasser rausläuft, die Schiene dient aber als Führung für die Duschtür. Alles mit Silikon voll geschmiert und von Gehrung Schneiden hat man bei der Firma auch noch nichts gehört. Bei meinen neuen Heizkörper wurden die Abdeckblätter verschlampt. Warte jetzt seit dem Sommer das alles fertig gemacht wird was Mir versprochen wurde, aber Firma Eichelmann stellt sich Tod. Mir wurde 100 Euro an Preisnachlass angeboten für die Lieferverzögerungen und Beschädigungen, einfach ein Witz. Nie wieder Firma Eichelmann!!!


Bewertung von Thomas Hoffmann Foto von Thomas Hoffmann
vor einer Woche
kurz und bündig: eine Firma die sich auskennt, die erreichbar ist, die top arbeitet, freundlich, perfekt. kann ich nur weiterempfehlen.


Bewertung von Renate Schalk Foto von Renate Schalk
vor einem Jahr
Rasche Bearbeitung der Fehlerquellen.....netter kompetenter Mitarbeiter.....zum Weiterempfehlen.....top Leistung!


Bewertung von Walter Lechner Foto von Walter Lechner
vor 2 Jahren
Als Dachdecker eine staubige Katastrophe


Bewertung von Manfred Stibi Foto von Manfred Stibi
vor 2 Jahren
Super Firma


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Eichelmann , Adolf

Kontaktinformationen

Limbergstraße 136
3500 Gneixendorf AT

www.eichelmann.at/

Dienstleistung

Meisterbetrieb, Installationen

Produkt

Haustechnik, Bauspenglerei, Wohnraumlüftung, Baddesign, Pelletsanlagen, Solaranlagen, Hackgut, Alternativenergie

Marke

Prefa, Weiland, ETA Heiztechnik, Fröling, Hansa Aramturen, Viessmann

Gründungsjahr

1960

Eichelmann , Adolf

Kontaktinformationen

Limbergstraße 136
3500 Gneixendorf AT

(02732) 7 69 02

www.eichelmann.at/

Dienstleistung

Meisterbetrieb, Installationen

Produkt

Haustechnik, Bauspenglerei, Wohnraumlüftung, Baddesign, Pelletsanlagen, Solaranlagen, Hackgut, Alternativenergie

Marke

Prefa, Weiland, ETA Heiztechnik, Fröling, Hansa Aramturen, Viessmann

Gründungsjahr

1960