Einrichtungsstudio Hasler

Einrichtungsstudio Hasler

Einrichtungshäuser

Kontaktinformationen

Bad Gams 5
8524 Bad Gams AT

(03463) 2 05 44

www.einrichtungsstudio-steiermark.at/

office@einrichter-hasler.at

20 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 09:00-13:00 und 15:00-18:00
Dienstag 09:00-13:00
Mittwoch 09:00-13:00 und 15:00-18:00
Donnerstag 09:00-13:00 und 15:00-18:00
Freitag 09:00-13:00 und 15:00-18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Einrichtungsstudio Hasler

Bewertungen

20 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Kerstin Ninaus Foto von Kerstin Ninaus
vor 4 Monaten
Wir haben unsere Küche sowie das Esszimmer von Hasler Einrichtungsstudio einrichten lassen. Wir sind höchst zufrieden. Unser Wunsch war es Gemütlichkeit und top Qualität zu bekommen - dies haben sie geschafft. Vor allem das Farbspiel mit grün bei der Kücheninsel gefällt uns sehr gut. Auch weitere Projekte sind schon in Planung.


Bewertung von Fam Rauch Foto von Fam Rauch
vor einem Monat
Ich habe eine ausgezeichnete und kompetente Fachberatung von Inge im Schlafstudio genossen. Sie hat sich für mich bzw. meine Schlafbedürfnisse sehr viel Zeit genommen und dabei mit ihrem Expertenwissen eingehend beraten. Das Naturschlafsystem hat mich zu 100 % überzeugt - Ich liebe es darauf zu schlafen :-)!


Bewertung von Martin Guess Foto von Martin Guess
vor 2 Monaten
Mittlerweile sind wir seit Jahren zufriedene Kunden und kommen immer wieder gerne. Im Laufe der Zeit haben wir einiges planen und ausführen lassen. Küche, Ordination, div. Möbel und zuletzt ein Schlafsystem. Es wurde immer perfekt unser Geschmack getroffen und die Abwicklung lief tadellos. Nebenbei, menschlich 1A!


Bewertung von Kurt Banfi Foto von Kurt Banfi
vor 2 Monaten
Die Schlafberatung bei Ingeborg Hasler war einfach nur hervorragend! Kompetent und einfühlsam erklärt sie jeden Schritt. Dabei erscheint es wie das Natürlichste der Welt hier quasi "begleitet Probe zu schlafen". Das Ergebnis spricht auch für sich: Schon der Wechsel des Kissens hat eine massive Verbesserung nach jahrelangen Verspannungen gebracht. Und die neue Matratze steht definitiv am Plan. Vielen Dank dafür!


Bewertung von Petra Goach Foto von Petra Goach
vor 2 Monaten
Wir haben unsere Küche sowie das Badezimmer, den Vorraum, das Schlafzimmer u. die Sitzbereiche planen lassen. Wir waren jedesmal höchst zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder. 👍😊


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter