Enzi, Wolfgang, Maler

Enzi , Wolfgang, Maler

Maler, Anstreicher u. Lackierer

Kontaktinformationen

13 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Enzi, Wolfgang, Maler

Dienstleistung

Dachbeschichtung, Maler

Produkt

Industrieböden

Bewertungen

13 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Jean-Paul SUPER Foto von Jean-Paul SUPER
vor 6 Monaten
Mir wundern die gute Bewertung nicht. Wir haben vor wir ein neuen Garderobe bei Schreinerei Weingart den Flur neue verputzen und streichen lassen. Wir hatten schon sehr gute Erfahrungen mit der gute Beratung und saubere Arbeit als das Dach und Holzfassade gestrichen wurde. Ich kann Malerei Enzi nur weiterempfehlen, und ich hoffe wir können Euch in diesem Jahr wieder beauftragen, was letztes Jahr nicht gelungen ist, weil der Firma VELUX lieferschwierigkeiten hatte. Ich freue mich immer wieder über die tolle Leistung die Malerei Enzi geliefert hat. Klasse!!


Bewertung von Helene Geissler-Hintner Foto von Helene Geissler-Hintner
vor einem Jahr
Wir waren super zufrieden, immer pünktlich, immer zuverlässig. Saubere Arbeit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer gerne wieder.


Bewertung von Christine Feichtner Foto von Christine Feichtner
vor einem Jahr
Sehr, sehr gute Beratung 👍👍... zuverlässiges Team --- sehr gute Arbeit... wir können den spitzen Meisterbetrieb nur weiterempfehlen...


Bewertung von Elisabeth Lechner Foto von Elisabeth Lechner
vor 3 Jahren
Sehr zuverlässig und kompetent. Uns wurde noch kurzfristig ein Termin vor Weihnachten ermöglicht. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich!!! 😊👍


Bewertung von Christoph Thaler Foto von Christoph Thaler
vor 3 Jahren
Super Beratung, Hauseigener Farbenhandel und schnell verfügbar....alles Top


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter