Fahrschule Kirchbach Logistik GesmbH, Fahrschulen

Fahrschule Kirchbach Logistik GesmbH , Fahrschulen

Fahrschulen

Kontaktinformationen

8082 Kirchbach in Steiermark AT

(03116) 23 71

www.fahrschule-kirchbach.com/

office@fahrschule-kirchbach.com

26 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 09:00-12:00 und 15:00-18:00
Dienstag 09:00-12:00 und 15:00-18:00
Mittwoch 09:00-12:00 und 15:00-18:00
Donnerstag 09:00-12:00 und 15:00-18:00
Freitag 09:00-12:00 und 15:00-18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Anzeige

Dienstleistungen

Unser hochqualifiziertes und langjährig erfahrenes Team wird Dich optimal in der Ausbildung betreuen! Aber nicht nur eine qualitativ hochwertige Ausbildung, sondern auch der Spaß dabei stehen bei uns an oberster Stelle!

Für Deine Fahrausbildung stehen Dir bei uns topmoderne Schulfahrzeuge in allen Klassen zur Verfügung. Angefangen von den Mopeds bis hin zum LKW bietet Dir unsere Flotteden letzten Stand der Technik und wird stets aktualisiert, ergänzt und erneuert.

Dienstleistung

Fahrausbildung, Fahrschulen, Autoführerschein, Anhängerführerschein, Busführerschein, Fuhrpark, Lastkraftwagenführerschein, Mopedführerschein, Motorradführerschein, Traktorführerschein

Produkt

Führerschein

Bewertungen

26 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Claudia Kriegl Foto von Claudia Kriegl
vor einem Jahr
Eine super Entscheidung von Graz nach Kirchbach in die Fahrschule. Meine Tochter hat Mopedschein gemacht und jetzt L 17. Sind sehr zufrieden mit den Fahrlehrern. Sie fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jetzt geht's für uns ans Kilometer sammeln. 👍👍So, Führerschein bestanden. Ein großes Dankeschön für die beste Fahrschule.


Bewertung von Florian Färber Foto von Florian Färber
vor einem Jahr
Für mich die Beste Fahrschule, Thomas und Wolfgang sind wirklich ausgezeichnete Lehrer und konnten alles super erklären! Kann ich wirklich jedem empfehlen! TOP!!!!!!!!!!


Bewertung von Rici Foto von Rici
vor 3 Jahren
super, einfach nice, hab moped führerschein gemacht, werde auch andere führerscheine machen, alle sind nett und freundlich und es war wenns kalt war schön warm drinnen🥺✌🏼


Bewertung von Christina Haanl Foto von Christina Haanl
vor 2 Jahren
Nette motivierte Fahrlehrer täten jeden weiteren Führerschein sofort wieder dort machen


Bewertung von Hirsch Kuh Junior 1245 Foto von Hirsch Kuh Junior 1245
vor 4 Jahren
Tolle Fahrschule. Tolle Ausbildung es wird viel gezeigt was man zum Autofahren braucht. Top Informiert über alles!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

L17

Branchentext

Fahrschulen spielen in Österreich eine zentrale Rolle bei der Ausbildung von Fahranfängern. Sie bieten eine umfassende theoretische und praktische Ausbildung für verschiedene Führerscheinklassen an, darunter PKW, Motorrad, LKW und Bus. Moderne Fahrschulen setzen innovative Lehrmethoden wie Fahrsimulatoren ein, um das Verständnis und die praktische Erfahrung zu verbessern. Darüber hinaus bieten sie Auffrischungs- und Sicherheitstrainings für erfahrene Autofahrer an. Fahrschulen tragen dazu bei, dass sichere und verantwortungsbewusste Autofahrer auf den Straßen unterwegs sind. Qualifizierte Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer sowie moderne Unterrichtsmethoden garantieren eine fundierte Ausbildung sowohl für Fahranfängerinnen und Fahranfänger als auch für erfahrene Lenkerinnen und Lenker. Fahrschulen sind in Österreich ein unverzichtbarer Bestandteil des Straßenverkehrs und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Fahrkompetenz bei.