Falbesonder, Martin, Holzbau

Find' den Profi Logo

Falbesonder , Martin, Holzbau

Holzbau

Kontaktinformationen

8 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Dienstleistungen

Seit der Mensch die nomadisierende Lebensweise aufgab und sesshaft wurde, nutzte er Holz als Baumaterial: Daraus baute er sein Hausebenso wie den Stall oder den Zaun für die Tiere. Bis heute hat Holz nichts von seiner Anziehungskraft verloren, erweist es sich doch stets aufs Neue als unglaublich vielfältig einsetzbar und in jeder Geschmacksrichtung gestaltbar. Dazu kommt in unseren Breiten sein unerschöpfliches Vorkommen, da hierzulande weniger Holz verbraucht wird als nachwächst.

Für fast alles aus Holz – Ihre Zimmerei in Nassereith Holzbau Falbesoner

Dienstleistung

Holzbau

Bewertungen

8 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Michael Kramer Foto von Michael Kramer
vor 4 Monaten
Auch fern der Heimat - in NÖ - untadeliger Einsatz! So stellt man sich Handwerk vor! Danke.


Bewertung von Dominic Asdf Foto von Dominic Asdf
vor einem Jahr
Unprofessionellste, inkompetenteste Firma die ich jemals gesehen habe. Es ging um eine einfache Terrassenüberdachung, wofür sie sich nach vorheriger Nachfrage definitiv nicht zu schön sind, vonwegen „sie machen kleine wie große Aufträge“, „für Unternehmen wie für kleine Privatpersonen“. Soweit so gut, in wenigen Tagen würde er sich melden für ein Angebot, „welches nicht zu schlagen sei“. Wochenlang nichts passiert, bis ich das erste mal nachfragte ob er mich vergessen hätte, und es kam wieder „in den nächsten Tagen bekommst du das Angebot, VERSPROCHEN“. Nach Monaten und gefühlt 2673 Nachfragen, sei es telefonisch oder per E-Mail, keine Antwort mehr, als wie ausgestorben. Beim Telefon wird man sogar einfach weg gedrückt, soviel zum Thema „man ist auch für eher kleinere Aufträge dankbar“.. Ein unprofessioneller, inkompetenter Haufen, wie ich ihn zum ersten Mal so erleben durfte, welcher mir wegen seiner leeren Versprechungen Monate an Warten auf Nichts gekostet hat, und von denen ich mir auch gut vorstellen kann dass selbst der Großteil derer Bewertungen alle selbst erstellt sind. Überlegt es euch besser zwei mal bevor ihr euch auf eine solch intrigante Firma einlässt und dann euer blaues Wunder erlebt.👎🏻🤮


Bewertung von Nicole Weirather Foto von Nicole Weirather
vor 2 Jahren
Super !!!


Bewertung von Wolfgang Krismer Foto von Wolfgang Krismer
vor 2 Jahren


Bewertung von Franz Schreiner Foto von Franz Schreiner
vor einem Jahr


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der österreichische Holzbau ist eine renommierte Branche, die sich auf die Planung und den Bau von Holzgebäuden spezialisiert hat. Mit hoher Qualität, nachhaltigen Praktiken und innovativen Ansätzen hat sie sich internationale Anerkennung erworben. Modernste Technologien verbessern die Effizienz und Langlebigkeit von Holzbauten. Holzbauten, ob Wohnhäuser, Bürogebäude oder Brücken, sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch energieeffizient und umweltfreundlich. Holz als nachwachsender Rohstoff bietet ökologische Vorteile und eine geringere CO2-Bilanz im Vergleich zu anderen Baustoffen. Die österreichische Holzbauindustrie bietet Bauherren, Architekten und Privatpersonen eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten. Als Branche, die sich zu Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation bekennt, ist der Holzbau ein wichtiger Akteur in der österreichischen Bauwirtschaft.