Feldbacher, Gerald, Dr.med.univ., FA f. Zahn-, Mund- u. Kieferheilk.

Feldbacher , Gerald, Dr.med.univ., FA f. Zahn-, Mund- u. Kieferheilk.

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Geretsdorf 70
5274 Burgkirchen AT

Ord: (07724) 21 47-0

29 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 14:30-18:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 14:30-18:00
Donnerstag 08:00-12:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Feldbacher, Gerald, Dr.med.univ., FA f. Zahn-, Mund- u. Kieferheilk.

Dienstleistung

FA f. Zahn-, Mund- u. Kieferheilk.

Bewertungen

29 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Sandra Maierhofer Foto von Sandra Maierhofer
vor 6 Monaten
Hatte heute eine Wurzelbehandlung bei Dr. Michael Feldbacher. Durch seine ruhige und sehr professionelle Art hat er mir wirklich ein gutes Gefühl gegeben. Die Praxis ist toll und seine Mädels sehr nett und gut gelaunt. Er und sein Team bekommen von mir 5 Sterne weil einfach alles ok war.


Bewertung von Julia Hötzenauer Foto von Julia Hötzenauer
vor 3 Monaten
Ein toller Zahnarzt sehr freundlich und verständnisvoll!!! Mundhygiene wurde toll gemacht ein paar Tage später wurde mir der Weisheitszahn gezogen einfach top alles schmerzfrei!!!!!! Danke an das tolle Team!!!


Bewertung von Gerlinde Schmaranzer Foto von Gerlinde Schmaranzer
vor 8 Monaten
Bin begeistert, hatte große Schmerzen und Probleme mit meinem Zahnersatz. Trotz vieler Patienten ruhige, verständnisvolle und kompetente Behandlung. Das ganze Team echt super! Sohn Michael eine Bereicherung!! Sowas von Dankeschön!!


Bewertung von martina otzlinger Foto von martina otzlinger
vor 6 Monaten
Einfach zufrieden... Ein super Zahnarzt und ein tolles einfühlsames Team... Würde 10 Sterne geben...


Bewertung von Hermann Zechner Foto von Hermann Zechner
vor einem Monat
Sehr gute Praxis ,Sehr freundliche Mitarbeiter und top Ärzte


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter