Felder, Reinhard, Physiotherapie

Felder , Reinhard, Physiotherapie

Physiotherapie

Kontaktinformationen

Watzmannstraße 9 A
5110 Oberndorf bei Salzburg AT

(06272) 7 30 73

osteopath.at/

felder@osteopath.at

3 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Felder, Reinhard, Physiotherapie

Dienstleistung

Physiotherapie

Bewertungen

3 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Robert Zauner Foto von Robert Zauner
vor einem Jahr
Ich kam mit einem 3-fachen Bandscheibenvorfall und nach ein paar Behandlungen war ich wieder ganz gesund. Könnte dann wieder Fußball und Tennis spielen und wieder alles machen.


Bewertung von Cornelia Kuppinger Foto von Cornelia Kuppinger
vor 5 Jahren
Mein Nacken, Schulter und Kopf sind wieder frei beweglich und schmerzfrei. Vielen Dank, Herr Felder


Bewertung von Martin Böker Foto von Martin Böker
vor 5 Jahren
Herr Felder ist ein sehr kompetenter Therapeut. In wenigen Sitzungen hat er mir bereits spürbar und nachhaltig geholfen. Ich bin hoch zufrieden und komme gerne wieder


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Physiotherapie ist in Österreich ein wichtiger Bestandteil der Gesundheitsversorgung und Rehabilitation. Therapeutinnen und Therapeuten bieten individuelle Behandlungspläne mit verschiedenen Techniken wie Massage und manuelle Therapie an. Sie arbeiten mit anderen Gesundheitsberufen zusammen, um die Genesung zu unterstützen. Physiotherapie verbessert die Lebensqualität und das Wohlbefinden der Patienten.