Freizeitanlage Schlögen e.U., Pächter: Andrea Winkler

Freizeitanlage Schlögen e.U. , , Pächter: Andrea Winkler

Freizeitangebote u. -einrichtungen

Kontaktinformationen

340 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Freizeitanlage Schlögen e.U., Pächter: Andrea Winkler

Bewertungen

340 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von M. D. Foto von M. D.
vor 3 Wochen
Gepflegter Campingplatz in schöner Lage direkt an der Donau. Sehr gut hat mir auch der Yachthafen gefallen, der an den Campingplatz angrenzt. Leider liegt die Zeltwiese direkt an der Straße. Man hört die Straße am Tage leider sehr, nachts ist es deutlich besser. Für die Größe des Campingplatzes sind auch zu wenig Duschen für Damen vorhanden. Das bedeutet auch, dass die sanitären Anlagen mehr als ausgelastet sind. Ich hätte mir mehr Sauberkeit gewünscht. Es war jedoch noch in einem akzeptablen Rahmen.


Bewertung von Kerstin Gottschalk Foto von Kerstin Gottschalk
vor einem Monat
Ein schöner Campingplatz direkt mit Blick auf die Donau. Der Platz ist sehr gepflegt. Die Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen. Der dazugehörige Pool ist sehr schön und lädt zum Schwimmen ein. Der kleine Supermarkt bietet frische Semmeln. Die Platznachbarn waren alle sehr nett. Alles in allem war der Aufenthalt sehr schön.


Bewertung von Yannic Boldt Foto von Yannic Boldt
vor einem Monat
Wir haben hier mit zwei Personen und Fahrrädern eine Nacht gezeltet. Empfang war freundlich und unkompliziert. Sanitäre Anlagen sind schon etwas älter aber sauber. Die Zeltwiese wird sich mit Wohnmobilen geteilt und liegt direkt an der Straße, die recht viel befahren ist. Zudem grenzt nur eine kleine Hecke den Platz von der Straße ab. Zudem gibt es auf der Zeltplatzwiese keine Bänke oder Tische. Dafür ist der Rasen gut gepflegt. Ansonsten ist der Ausblick auf die Donau wirklich schön. Für die Infrastruktur und die Nähe zur Straße, fanden wir den Preis mit 32€ etwas viel. Zudem wurde direkt Strom mit eingerechnet, den wir nicht benötigten.


Bewertung von Caro line Foto von Caro line
vor 2 Wochen
Sehr gepflegter Campingplatz mit ausreichend sauberen Sanitäranlagen mit Waschmaschine. Ein kleiner Supermarkt ist auch vorhanden! Leider etwas laut, da er direkt an der Straße liegt. Deshalb nur 4 Sterne.


Bewertung von Ca Re Foto von Ca Re
vor einem Monat
Super kleiner Campingplatz mit eigenem Pool direkt an der Donau-Schlinge... Kleiner Hafen und unweit ein Hotel mit tollem Spielplatz... Restaurant ist gleichzeitig auch die Rezeption...sehr nettes Personal und lecker essen ...sehr empfehlenswert ...kleine Fähre zur anderen Seite gibt es auch... Fahrräder kann man ausleihen und den wunderschönen Donau-Radweg befahren ... Neben dem Campingplatz ist das Römerbad (Ausgrabung)


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter