Fringer, Christiana, Osteopathie

Fringer , Christiana, Osteopathie

Osteopathie Physiotherapie

Kontaktinformationen

12 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Fringer, Christiana, Osteopathie

Dienstleistung

Osteopathie

Bewertungen

12 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Hedy Koler Foto von Hedy Koler
vor 4 Jahren
Ich bin so froh, dass mir hier sehr geholfen wird. Ich fühle mich deutlich besser!


Bewertung von Sarah Jezek Foto von Sarah Jezek
vor 3 Jahren
Sehr tolle und kompetente Frau!!! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für alles!


Bewertung von Monika Haslwanter Foto von Monika Haslwanter
vor 3 Jahren
Die Frau ist Super. Hat mir sehr gut geholfen


Bewertung von Gabi Habicher Foto von Gabi Habicher
vor 3 Jahren
Sehr engagierte, kompetente Therapeutin, einfach Spitze!


Bewertung von Iris Marweld Stoll Foto von Iris Marweld Stoll
vor 5 Jahren
Liebe Christiana, herzlichen Dank für die kompetenten und emphatischen Osteopathiebehandlungen. Jede Behandlung ein Stück Lebensqualität.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Physiotherapie ist in Österreich ein wichtiger Bestandteil der Gesundheitsversorgung und Rehabilitation. Therapeutinnen und Therapeuten bieten individuelle Behandlungspläne mit verschiedenen Techniken wie Massage und manuelle Therapie an. Sie arbeiten mit anderen Gesundheitsberufen zusammen, um die Genesung zu unterstützen. Physiotherapie verbessert die Lebensqualität und das Wohlbefinden der Patienten.