Fritz GmbH & Co KG Kirchenwirt

Fritz GmbH & Co KG Kirchenwirt

Gastgewerbe - Gasthöfe Pensionen

Kontaktinformationen

524 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Fritz GmbH & Co KG Kirchenwirt

Bewertungen

524 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von toni Soldo Foto von toni Soldo
vor 4 Monaten
Super Zimmer mit netten Ausblick. Sehr sauber und genügend Platz im Zimmer. Das Frühstück ist in Ordnung und hat einiges an Auswahl. Das Personal könnte bisschen offener und freundlicher sein, aber es gab kein gravierende Vorkommnisse. Ein sehr nettes Gasthof wo man jederzeit wieder für paar Tage verweilen kann. Zur Küche können wir nichts sagen, da wir die 2 Abende woanders unterwegs waren.


Bewertung von silvia Braun Foto von silvia Braun
vor 3 Monaten
Wir waren nur zum Essen. Gutbürgerliche Hausmannskost. Alles sauber. Bedienung freundlich und aufmerksam. Preise im üblichen Rahmen. Auch Vegetarier finden hier etwas. Für Veganer weniger geeignet.


Bewertung von Monika Heisz Foto von Monika Heisz
in der letzten Woche
War leider nur eine Nacht dort, schöne saubere Zimmer, ein tolles Frühstücksbuffet, freundliches Personal und ein sehr netter Wirt, das nächste Mal wieder dorthin


Bewertung von Steffi Kr. Foto von Steffi Kr.
vor 2 Monaten
Hatte angerufen zum bewerben, da die Leute suchen. Der Mann, der am Telefon war war äußerst unfreundlich, sodass ich mich entschieden habe, nicht zum Vorstellungsgespräch zu gehen und abzusagen. Schaue lieber woanders. So kann man sich die Leute auch vergraulen! Braucht man sich nicht wundern, wenn man kein Personal findet!!


Bewertung von Nadine Dommann Foto von Nadine Dommann
vor 2 Monaten
Waren 10 Tage in einer Fewo (EG) dort. Würde es für längeren Familienurlaub nicht empfehlen. Ist zwar großzügig geschnitten, allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommene Ausstattung. Auf den 1. Blick ok, aber Schränke teilweise nicht sauber und Spinnweben an den Decken. WLAN ging nur in der Küche, sollte eigentlich in jedem Zimmer verfügbar sein. Zwei schlafzimmer sind zur Straße raus (nur mit Fenster zu und Oropax war Schlafen möglich). Das andere nach hinten raus, da plätschert allerdings der Bach ganz ordentlich. Fahrräder entgegen der Internetseite nicht ausleihbar. Keine Sommercard vermittelbar. Alle Attraktionen in Dachstein-Region sind mit 30-45 min erreichbar. Für 1-2 Nächte (bikeurlaub) kann man das sicher buchen, für längeren Aufenthalt würde ich mir was netteres suchen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Pensionen sind charmante Unterkunftseinrichtungen, die Reisenden eine gemütliche und familiäre Atmosphäre bieten. Im Vergleich zu Hotels sind Pensionen oft kleinere Betriebe, die von Eigentümern oder Familien geführt werden. Sie bieten komfortable Zimmer oder Apartments zu erschwinglichen Preisen.

Pensionen zeichnen sich durch persönlichen Service und eine individuelle Betreuung der Gäste aus. Die Eigentümer stehen oft persönlich zur Verfügung, um Empfehlungen für Aktivitäten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu geben.

Die Ausstattung von Pensionen variiert, aber sie bieten in der Regel grundlegende Annehmlichkeiten wie saubere Zimmer, bequeme Betten, eigenes Bad und WLAN. Einige Pensionen bieten auch Frühstück oder eine Gemeinschaftsküche, in der die Gäste ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können.

Pensionen sind eine beliebte Wahl für Reisende, die eine entspannte und intime Atmosphäre suchen. Sie sind oft in malerischen Gegenden gelegen und bieten einen authentischen Einblick in die lokale Kultur und Gastfreundschaft.

Die Buchung einer Pension kann direkt über die Website oder telefonisch erfolgen. Sie sind eine attraktive Option für Reisende, die eine persönlichere Unterkunftserfahrung abseits der großen Hotelketten suchen.