Gasthof Kogler

Gasthof Kogler

Gastgewerbe - Gasthöfe

Kontaktinformationen

158 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Gasthof Kogler

Bewertungen

158 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Stefan Foto von Stefan
vor 4 Monaten
Sehr nette Gastgeber. Zimmer sehr ruhig, außer im Badezimmer hat man alles gehört. Nachtischlampe hatte einen Defekt was jetzt nicht schlimm war. Abendessen war sehr sehr lecker. Frühstück,klein aber fein,war genau richtig,sehr nette dame die uns bedient hat


Bewertung von Mario Foto von Mario
vor 4 Monaten
Unglaublich gute Küche und das zu mehr als fairen Preisen. Für das Essen würde ich auch den einen oder anderen Euro mehr zahlen. Zudem ist das gesamte Personal sehr engagiert und freundlich. Wirkt alles sehr familiär und macht auch den Eindruck, dass sich die Mitarbeiter sehr wohl fühlen.


Bewertung von nadine luckeneder Foto von nadine luckeneder
vor 3 Monaten
Das bett war sehr hart und kein duschgel jnd haarshampoo ansonsten war es sehr sauber das personal super freundlich das Frühstück war sehr lecker auch das Abendessen war ein traum sehr zu empfehlen


Bewertung von Norman K. Foto von Norman K.
vor 5 Monaten
Essen sehr lecker, service war aufmerksam und sehr freundlich, Zimmer sehr einfach aber immerhin sauber.


Bewertung von Stefan Karner Foto von Stefan Karner
vor einem Jahr
Bedingungen war freundlich aber nicht gerade schnell. Essen : Suppe ziemlich klein aber gut Gordon war nicht gerade groß ziemlich zäh Pommes sehr hart so das man sie mit der Gabel nicht anstehen konnte der Salat war gut. Preis für das was ich bekommen habe eher teuer. Ich komme nicht mehr so schnell vorbei


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.