Gaugg, Marion Christine, Dr., FA f Allgemeinmedizin

Gaugg , Marion Christine, Dr., FA f Allgemeinmedizin

Ärzte / f Allgemeinmedizin

Kontaktinformationen

Parndorferstraße 21 A
2460 Bruckneudorf AT

(02162) 6 57 71

www.dr-gaugg.at/

office@dr-gaugg.at

20 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00
Dienstag 08:00-12:00 und 15:00-17:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:00-12:00
Freitag 08:00-12:00 und 16:00-18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Gaugg, Marion Christine, Dr., FA f Allgemeinmedizin

Dienstleistung

FA f Allgemeinmedizin

Bewertungen

20 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Jana R.K Foto von Jana R.K
vor 4 Monaten
Habe diese Ärztin nur einmal besucht wegen MKP Kontrolle. Hat sich sehr arrogant mir gegen über verhalten. Obwohl ich auch diplomierte Frau bin. Hat einfach gesagt:" ich gebe ihnen kein Stempel ins MKPass wenn sie den Zucker Test nicht machen." Liebe arogante Österreichische Ärztin, Zucker Test ist kein Pflicht sonst Empfehlung. Es hat sie gar nicht interessiert wie der Test bei der erste Schwangerschaft verlaufen hat. Gar keine Interesse zu fragen Geburt Anamnese in der Familie. Ja sie sind doch diplomierte deswegen dürfen sie arrogant sein. In der Slowakei habe nicht einmal so was erlebt. Und wissen sie was, der Hausarzt im Bruck hat mir gesagt " ich schreibe dir einfach die Werte rein" es besteht kein Risiko das es grundsätzlich anders wäre. Ich komme nicht mehr im Leben zu sie auch wenn sie die letzte Ärztin würden.


Bewertung von Benjamin Teuschl Foto von Benjamin Teuschl
vor 4 Monaten
Sehr gute Ärztin, sehr freundlich und kompetent!😊man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben!😊👍🏻


Bewertung von Ilona Kettl Foto von Ilona Kettl
vor einem Jahr
Januar 2021 Heute beim Sonntag Notdienst bei Ihr gewesen, wie immer Top Behandlung. Update 22.07.2022 Wir wünschen gute Besserung und das Sie uns nach Genesung noch lange erhalten bleiben. Update 09.09.2022 Werde bis Frau Doktor Gaugg genesen ist den Hausarzt wechseln. Innerhalb von einer Woche 2 verschiedene Vertretungen deren Ansätze nicht unterschiedlicher sein könnten und der heute nicht Mal zuhört und nicht die Therapie von der Kollegin am Montag weiterverfolgt obwohl so abgesprochen... Ganz ehrlich wenn ich mit einer Diagnose nicht zufrieden bin dann hol ich mir eine 2 te Meinung aber in der selben Woche 2 verschiedene in der selben Praxis zu bekommen ohne das ich darum bitte sondern nur weil sich 2 Vertretungen nicht einig sind die das in dem Moment ja nicht Mal absprechen können wie es zb. In Gemeinschaftspraxen üblich ist Darauf kann ich echt verzichten! Bitte Frau Doktor Gaugg werden Sie schnell wieder gesund


Bewertung von Tobi Tobsen Foto von Tobi Tobsen
vor 9 Monaten
Habe heute über eine Stunde auf eine Krankenstandsmeldung warten müssen. Meine Frau ist letztens von der Frau Doktor angeschrien worden… nicht zu empfehlen


Bewertung von jelena bogdanovic Foto von jelena bogdanovic
vor 2 Jahren
Dr. Marion Gaugg ist eine Spitzen Ärztin, ich bin so zufrieden, sehr nett das Personal ist auch sehr freundlich und herzlich wir sind von Wien nach Burgenland gezogen und sie hat mich sofort aufgenommen kann ich nur weiterempfehlen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der österreichische Arzt für Allgemeinmedizin übernimmt eine Vielzahl von Aufgaben in der Grundversorgung von Patienten mit körperlichen und psychischen Beschwerden. Dazu gehören Anamnese, Untersuchung, Diagnose, Vorsorge, Gesundheitsberatung, Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen und Rehabilitation. Als Hausarzt ist er oft die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Fragen. Um in Österreich Allgemeinmediziner zu werden, ist eine entsprechende Ausbildung erforderlich.