Geigl, Thomas, Dr.med., FA f Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Geigl , Thomas, Dr.med., FA f Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Schärdinger Straße 18
4910 Ried im Innkreis AT

(07752) 7 17 20

www.geigl.at/

office@geigl.at

46 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.2  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 12:00-16:30
Dienstag 08:00-11:00
Mittwoch 08:00-11:00
Donnerstag 08:00-16:30
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Geigl, Thomas, Dr.med., FA f Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dienstleistung

FA f Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Bewertungen

46 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.2 1


Bewertung von Alois Windhager Foto von Alois Windhager
vor 2 Monaten
Hatte vor einiger Zeit Kiefer OP. Keine Schmerzen. Sehr zu empfehlen. Super Zahnarzt.


Bewertung von Erich Fussl Foto von Erich Fussl
vor 7 Monaten
Bestehendes Patientenverhältnis seit Jahren. Zahn entzunden, Zahnfleisch blutet aber kein Termin zur Extraktion weil man in Urlaub gehen will und alles voll. Zahn wird nun bei Dr. Preisinger in Esternberg (Notdienst) extrahiert. Hippokratischer Eid ist in der Praxis Geigl nur eine Worthülse.


Bewertung von Robert Schrattenecker Foto von Robert Schrattenecker
vor 4 Monaten
Sehr guter Zahnarzt gerne wieder :)


Bewertung von Pancho Sancho Foto von Pancho Sancho
vor 9 Monaten
Ich bin sehr zufrieden ! Alle sind total nett . Man wartet nicht lange und die Behandlung sind 1a


Bewertung von Antonio M. Foto von Antonio M.
vor einem Jahr
Zahn zugemacht obwohl er komplett entzündet war und demnach eine Wurzelbehandlung nötig gewesen wäre. Das kann es nicht sein und deshalb leider nur 1 Stern.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter