Goldschmiede Keuschnigg, Schmuckdesign, Reparatur, Uhren

Goldschmiede Keuschnigg , Schmuckdesign, Reparatur, Uhren

Uhren u. Schmuck

Kontaktinformationen

Rathausplatz 4
4701 Bad Schallerbach AT

(07249) 4 80 54

www.goldschmiede-keuschnigg.at/

werkstatt@goldschmiede-keuschnigg.at

35 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:30-12:00 und 14:00-18:00
Dienstag 08:30-12:00 und 14:00-18:00
Mittwoch 08:30-12:00 und 14:00-18:00
Donnerstag 08:30-12:00 und 14:00-18:00
Freitag 08:30-12:00 und 14:00-18:00
Samstag 08:30-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Goldschmiede Keuschnigg, Schmuckdesign, Reparatur, Uhren

Dienstleistung

Schmuckdesign, Reparatur, Uhren

Bewertungen

35 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Gunther Schaner Foto von Gunther Schaner
vor 7 Monaten
Große Auswahl an Uhren in allen Preisklassen, sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal mit viel Humor.


Bewertung von Susanne Fischer Foto von Susanne Fischer
vor 2 Jahren
Super Beratung! Eheringe wurden nach unseren Wünschen angefertigt und sind wunderschön geworden. Sehr gute Qualität und besonders kompetente und freundliche Beratung durch Frau und Herrn Keuschnigg. Danke!!


Bewertung von Tobias Enzendorfer Foto von Tobias Enzendorfer
vor einem Jahr
Sehr kompetente Beratung und tolles Angebot, besonders Andy und Helga sind sehr freundlich. Aber auch die Reperaturen der Tochter sind zu erwähnen. 10/10 würd ich weiter empfehlen!


Bewertung von Lisa Brandstetter Foto von Lisa Brandstetter
vor einem Jahr
Herr Keuschnigg und Pia Keuschnigg haben perfekte Arbeit beim Ohrringe stechen meiner 2½ Jährigen Tochter gemacht. Fast keine Tränen und Top Preis und alle sehr lieb.


Bewertung von Kevin Pühringer Foto von Kevin Pühringer
vor einem Jahr
Sehr gute beratung Äußerst freundlich und sympatisch Preis leistung top Super juwelier würde ich jedem weiter empfehlen


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter