Grizzly Autoteile e.U.

Grizzly Autoteile e.U.

Autoersatzteile u. -zubehör

Kontaktinformationen

62 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Grizzly Autoteile ... bärig stark.

Der Autoersatzteil –Großhandel "Grizzly Autoteile" ist erster Ansprechpartner in Sachen PKW und Klein LKW. Geschäftsführer Erich Grießmayr beschloss nach mehr als zwei Jahrzehnten harter Arbeit als Angestellter in der Autoersatzteile-Branche seine eigene Firma zu gründen.

Der passende Name war aufgrund seines Spitzennamens schnell gefunden. Grizzly Autoteile.

Im Oktober 2001 eröffnete das Geschäftslokal an der Lamprechtshausenerstraße in Bürmoos. Zu Beginn waren 3 Mitarbeiter beschäftigt, aber der gute Geschäftsgang erforderte im Laufe der Jahre die Aufnahme mehrerer Mitarbeiter im Verkauf und Vertrieb. Das Team besteht allesamt aus erfahrenen und ausschließlich bestens gebildeten Mitarbeitern, die für den Verkauf und Vertrieb zuständig sind.

Im Jahre 2003erfolgte der Schritt zur ATP ( Auto-Teile-Partner) eine Einkaufsgenossenschaft für Autoersatzteile. Mit dem Beitritt zur ATP schafften wir uns eine erfolgreiche in den Wettbewerb, um Ihnen beste Konditionen bei namhaften Herstellern bieten zu können. Seit 2011 sind wir Mitglied in der ATEV ( Auto-Teile-Einkaufs-Verband e.G) .

Nach dem Motto Nur ein zufriedener Kunde wird ein Guter Kunde arbeitet das Team sehr professionell, um die Ersatzteile möglichst schnell an die gewerblichen Kunden zu bringen.

Dafür sorgen ein eigener Zustellservice und zuverlässige Botendienste die eine rasche Lieferung Garantieren.

Im Jahr 2012 wurde kurzerhand eine neue Betriebstätte in Lamprechtshausen , Bahnhofstraße 12 aufgrund größerer Lagerfläche unweit der alten Wirkungsstättebezogen. Die neuen rund 700 Quadratmeter ermöglichen uns das Ersatzteile Sortiment zu erweitern.

Für die Zukunft wünscht sich das Grizzly Team das der neue Standort von den Kunden für bärig empfunden wird .

Produkt

Autoersatzteile

Bewertungen

62 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Jürgen Aust Foto von Jürgen Aust
vor einem Monat
Immer schnelle und freundliche Abwicklung sowie wenn möglich kurze Wartezeit auf Ersatzteile....weiter so


Bewertung von Claudia Di Dionisio Foto von Claudia Di Dionisio
vor 9 Monaten
Super freundlich, immer kompetent und haben ein sehr gutes Sortiment. Preise sind fair und man wird stets gut beraten. Danke ... immer wieder Grizzly Autoteile


Bewertung von marius marincas Foto von marius marincas
vor 9 Monaten
Sehr teuer, es hat mich 42 Euro für zwei Osram H8-Lampen gekostet, im Internet kostet es 20 Euro, ich gehe nie wieder zu ihnen.


Bewertung von Bettina Kaltenegger (Berdmann) Foto von Bettina Kaltenegger (Berdmann)
vor 2 Jahren
Extrem unfreundlich und arrogant, sowas hab ich noch nie erlebt. Ausserdem sind die Produkte überteuert, kosten im Internet weniger als die Hälfte. Nie wieder!!!!


Bewertung von Mihai Muntean Foto von Mihai Muntean
vor 4 Jahren
Personal ist unfreundlich und die Produkte sind überteuert. Sie haben kein Interesse für den Kunden Ich habe noch nie eine solche Firma mit so rohen und unprofessionellen Mitarbeitern getroffen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter