Grundner GmbH, Solarmontagen

Find' den Profi Logo

Grundner GmbH , Solarmontagen

Solaranlagen

Kontaktinformationen

16 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Grundner Solarmontage steht für Erfahrung und kompetente Montage von Modulen für thermische Solar und Photovoltaik-Anlagen.

Als Systemlieferant übernehmen wir neben der PV-Montage die Verkabelung, die Installation von Wechselrichtern und den Anschluss an das Stromnetz. Thermische Solarmontagen umfassen die Verrohrung, Installation von Pufferspeicher und Einbindung in den Heizkreis. Wir nennen das Solarmontage mit System, damit Ihr Solarprojekt ohne größere Zeitverzögerung einsatzbereit ist.

Dienstleistung

Solarmontagen

Bewertungen

16 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Erwin König Foto von Erwin König
vor 10 Monaten
Die Montage war eine tolle Leistung, das Team der Fa. Grundner war schnell und kompetent. Wir waren sehr begeistert.


Bewertung von Manfred Fröch Foto von Manfred Fröch
vor einem Monat
Von der Planung bis zur Ausführung, Rechnungslegung und Förderansuchen, alles Top. Tolles Team


Bewertung von Christian Hauer Foto von Christian Hauer
vor einem Jahr
Eine äußerst (!) verlässliche, saubere, schnelle und kundenorientierte Ausrichtung. Patrick und Paul haben in wenigen Stunden in ihrer bescheidenen Art und handfesten Ausführung das Werk vollbracht. Danke an den Chef und Fr. Deubler für die aufmerksame und ruhige Betreuung!


Bewertung von Yildirim Ayaz Foto von Yildirim Ayaz
vor 8 Monaten
Nicht empfehlen wert vor 1 Jahre meine photovoltaik Anlage dach montiert sonst nicht funktionieren noch nicht firma braucht nochmal kommen müssen für Wechsel richte zum montieren aber nicht melden gar nix ich habe 100 mal angerufen immer wieder keine Antwort?


Bewertung von Daniel Perhab Foto von Daniel Perhab
vor einem Jahr
Beratung von Herrn Grundner war perfekt , er kommunizierte uns dass er sich um alles kümmern würde , auch dass sein Lager gut gefüllt wäre , Leider stellte sich bei Montage der PV Panelle heraus dass nur 17 von 20 geplanten Panellen Platz auf unseren Dach fanden, da das Montageteam nicht fähig war ,eine richtige Aufgliederung hinzubekommen , Beim 2ten Montagetermin wollten sie die restlichen panelle auf dem Flachdach montiern ohne über anspeisung oder Abdichtung nachzudenken, neben mehr als einigen zerbrochenen Dachziegelnging auch die förderzusage unserer Meinung gewaltig schief, auch eine Rechnungslegung laut Angebot hat die Firma nicht wirklich hinbekommen , Leider muss man auch sagen dass diese Firma nur sehr sehr sehr schwer erreichbar ist , daher kann diese Firma nicht empfohlen werden Perhab Daniel


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter