Gschwendtner, Wolfgang, Dr.med., FA f Hals-, Nasen- u Ohrenkrankheiten

Gschwendtner , Wolfgang, Dr.med., FA f Hals-, Nasen- u Ohrenkrankheiten

Ärzte / Fachärzte f. Hals-, Nasen u. Ohrenkrankheiten

Kontaktinformationen

Hauptstraße 11 -13
7132 Frauenkirchen AT

(02172) 29 39

18 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag 13:30-18:00
Mittwoch 07:30-11:30
Donnerstag 07:30-11:30
Freitag 07:30-11:30 und 14:30-18:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Gschwendtner, Wolfgang, Dr.med., FA f Hals-, Nasen- u Ohrenkrankheiten

Dienstleistung

FA f Hals-, Nasen- u Ohrenkrankheiten

Bewertungen

18 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1


Bewertung von Melanie Groschner Foto von Melanie Groschner
vor 6 Monaten
Nun wurde ich das zweite Mal bereits abgewimmelt. Termine gibt es erst irgendwann in einigen Monaten. Gut mag ja sein, aber ich ruf nicht an weil ich irgendwann einen Termin möchte sondern mit einer expliziten Fragestellung einer Diagnose vom Hausarzt und ich jetzt gerade krank bin und ned in paar Monaten. Man wird wird mit den Worten „wir sind ja ned die einzigen, rufens in Bruck oder Neusiedl an“ abgewiesen. Na toll das man einen HNO im Ort hat aber der einem im dringenden Fall nie nimmt.


Bewertung von Thomas HOFSTÄDTER Foto von Thomas HOFSTÄDTER
vor 3 Monaten
man kommt gg 15:00 Uhr in die Praxis, keine Patienten anwesend, begrüßt die Ordinationsassistentin und teilt ihr mit "ich höre nichts am rechten Ohr", Antwort "tut mir leid, wir gehen nächste Woche in Urlaub und darum können wir sie nicht behandeln", auf die Frage wohin soll ich dann gehen "es gibt noch andere Ärzte in Neusiedl oder Eisenstadt und außerdem, sind sie schon Patient bei uns?", Antwort "Nein", "Wir nehme sowieso keine neuen Patienten an"..... Danke für nichts....


Bewertung von Wilhelm Haider Foto von Wilhelm Haider
vor 5 Monaten
Schade um den einen Stern, von mir bekommen alle eine Null die HNO,s in unserer Gegend Bruck, Neusiedl, da hat man akut Schmerzen und man wird einfach ignoriert und auf Eisenstadt oder im Oktober verwiesen, schlimm...


Bewertung von Ali Ahamed Foto von Ali Ahamed
vor 2 Jahren
Zick versuche telefonisch (09:00-10:00) jemanden zu erreichen... Vergebens.. Dann Tonband - Ausser halb der Ordizeiten ?! Da es sich um einen Notfall handelte, sofort auf den Weg gemacht. Dort angekommen wurde ich aufgrund dessen weggeschickt dass ich keinen Termin hatte ( schwierig da niemand erreichbar) .. Die Dame am Schalter meinte dann trocken - Hausarzt reicht. Hilflos und mit starken Schmerzen weggeschickt fand ich sofortige Hilfe bei meinem Hausarzt welcher mich als Notfall in seinen vollen Terminkalender einschieben konnte. Vielen Dank dass Profit vor Hilfe steht. Mfg


Bewertung von Michaela Hölbinger Foto von Michaela Hölbinger
vor einem Jahr
Ich wurde am Telefon sehr unfreundlich abgewimmelt! Hatte akute Schmerzen und wollte zu einem bestimmten Zeitpunkt in die Ordi kommen, da ich meine Mutter pflege. das war nicht möglich ich sollte in einer halben Stunde in der ordi sein, was nicht gegangen ist. Bin dann zu einem anderen HNO Arzt gegangen, der mir sehr geholfen hat! Kann dr Gschwendtner bzw seine Vorzimmer Drachen nicht empfehlen! Dieser ordi-drachen haben vor 2 Jahren meine Mutter mit Schmerzen direkt von der ordi nach Hause geschickt! Sie hatte keinen Termin!! Schon damals hätte ich eine Rezension schreiben sollen, um Patienten vor diesem Arzt, eher seinen Drachen, zu warnen!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

HNO