Guri, Ferdinant, Taxiunternehmen

Guri , Ferdinant, Taxiunternehmen

Taxi

Kontaktinformationen

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.8  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Guri, Ferdinant, Taxiunternehmen

Dienstleistung

Taxiunternehmen

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1


Bewertung von Andreas Holzinger Foto von Andreas Holzinger
vor 2 Monaten
Mega! Heutzutage ist es so schwer, ein Taxi zu bekommen wenn man in Gmunden lebt. Meistens immer besetzt oder ewige Wartezeiten. Taxi Gurl war direkt erreichbar, super freundlich unglaublich schnell und das wichtigste, zuverlässig in der Fahrt. Der Preis war im Vergleich zur Konkurrenz mit Abstand der beste ! Ich werde definitiv hier weiter Kunde bleiben. Volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ !


Bewertung von David See Foto von David See
vor 2 Jahren
Sehr engagiert und freundlich! An dem Tag, als wir abends ein Taxi in Gmunden gesucht haben, war längere Zeit keines verfügbar. Hr. Guri hat sich sehr bemüht uns so schnell wie möglich eines zu organisieren. Bei anderen Taxiunternehmen hat man uns hingegen nur abgewimmelt und gemeint dass wir zu Fuß gehen oder ein paar Stunden warten können. :-)


Bewertung von Matthias Linortner Foto von Matthias Linortner
vor 6 Jahren
Taxifahrer gibt vor, mich falsch verstanden zu haben und verlangt in der Folge einen höheren Preis als ursprünglich abgesprochen. Überhaupt ist es schwer, sich mit ihm zu verständigen. Der "Beleg" entsteht in einem Taschenrechner mit eingebautem Drucker; in dem inanspruchgenommenen Fahrzeug wurde kein Taximeter benutzt. Summa summarum ein intransparentes, unehrliches Geschäft. Fahre bestimmt nicht mehr mit diesem Unternehmen!


Bewertung von Sebastian Schoy Foto von Sebastian Schoy
vor einem Jahr
Hatte dort abends angerufen und der Herr am Telefon meinte ich wäre falsch verbunden, es gäbe kein taxi.


Bewertung von Julia Pirker Foto von Julia Pirker
vor einem Jahr
Schlechtester Taxi Dienst denn ich je erlebt habe nach über 30 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Ein gutes Taxiunternehmen in Österreich zeichnet sich durch Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit, Komfort und faire Preise aus. Das Online-Telefonbuch bietet einen nützlichen Überblick über zahlreiche Taxiunternehmen, die diese Eigenschaften erfüllen. Kundinnen und Kunden können nach Taxiunternehmen in ihrer Nähe suchen und Unternehmen finden, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungen anbieten. Das Online-Telefonbuch ist eine wertvolle Ressource für Kundinnen und Kunden, die ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Taxiunternehmen in Österreich suchen.