Göttel, Harald, Dr., Orthopädie

Göttel , Harald, Dr., Orthopädie

Orthopädie

Kontaktinformationen

Linzer Straße 9
4614 Marchtrenk AT

(07243) 2 05 08

www.ortho-goettel.at/

ordi@ortho-goettel.at

31 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.2  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-14:00
Dienstag 10:00-16:00
Mittwoch 08:00-14:00
Donnerstag 12:00-18:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Dienstleistung

Orthopädie

Bewertungen

31 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1


Bewertung von ernst tragl Foto von ernst tragl
vor 10 Monaten


Bewertung von Elke Fusz Foto von Elke Fusz
vor 11 Monaten
Leider hat sich mein Mann geirrt und war im falschen Gebäude. Dadurch ist er 5minuten zu spät gekommen. Natürlich ist so etwas sehr ärgerlich. Das verstehe ich nur zu gut. Aber leider war es ihm nicht mehr möglich den Doktor zu sehen. Nicht zu warten, auch keinen neuen Termin bekommen obwohl er große Schmerzen hat. Also seid lieber keine Menschen, und perfekt. Sonst dürft ihr den Arzt nicht sehen.


Bewertung von Er tl Foto von Er tl
vor einem Jahr


Bewertung von Jrgn Lsk Foto von Jrgn Lsk
vor einem Jahr
Eigene Anliegen und Sorgen werden ernst genommen. Vielen Dank dafür!


Bewertung von Wolfgang Blue Foto von Wolfgang Blue
vor einem Jahr
Habe auf Empfehlung einer lieben Bekannten in meinem Kurbesuch in Bad Schallerbach - der leider durch massive Rückenschmerzen 2 Tage vor der Kur - 1Woche zur Qual wurde die Ordination besucht. DANKE .) sofort einen Termin bekommen .) keine Wartezeit .) Ordinationsgehilfin freundlich, hilfsbereit .) alles sehr unkompliziert .) Dr. Göttl, sehr sympathisch und mega kompetent, wusste sofort was zu tun ist und hat mir gleich geholfen. Dank der guten Behandlung die gleich 3 Tage später wiederholt wurde kann ich meine restliche Kur schmerzfrei erleben 5 verdiente Sterne DANKE!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter