Bandagist Heindl GmbH
Kontaktinformationen
Rainerstraße 3
4600 Wels (Wels(Stadt)) AT
Bewertungen
8 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.8 1
Bewertung von Only Me
vor 3 Jahren
Fachlich kann ich hier nichts Schlechtes sagenBeim Service hingegen gibt es ein deutliches VerbesserungspotentialDies beginnt mit einer Grundhöflichkeit. Grüßen alleine reicht dafür nicht ausEin nicht ganz so finsterer Gesichtsausdruck kann schon Wunder bewirken Der größere Teil des Personals wirkt gestresst und genervt.Zugesicherte Informationsanrufe, sobald das Produkt eingetroffen ist sollten auch durchgeführt werden. Dies war bei sechs Einkäufen noch nie der FallDie Kassa bzw. wie Produkte verrechnet werden müssen Krankenkasse, Selbstbehalt stellen das Personal teils vor eine ERHEBLICHE HerausforderungDennoch gehe ich lieber zu Heindl, als zur welser Konkurrenz, denn wenn man beim Nachfragen die Info bekommt, dass das Produkt eingetroffen ist, dann stimmt es auch. Und noch wichtiger ist, dass die Maßanfertigungen auch tatsächlich passen
Bewertung von Sabrina J.
vor einem Jahr
Personal schrie mich als Kunden an, dass ich vom Inhalt leider nichts verstand.Leider konnten sie auch fachlich nicht erklären wie das mit den Bewilligungen usw funktioniert.Wenn man mit Menschen arbeitet, soll man dies auch mit Liebe machen.
Bewertung von Be Loba
vor 5 Jahren
Hab ein Blutdruckmessgerät vom Arzt verschrieben bekommen und die Dame dort beim Heindl hat mir gesagt dass ich es bezahlen muss und versichert, dass ich anschließend das Geld 75-100 retour bekomme, wenn sie das Formular ausgefüllt und zur Gkk geschickt hat.Nun habe ich das Gerät bezahlt gut 90,- und paar Wochen später einen Brief bekommen dass die Kosten NICHT übernommen werden.Ich hätte es NIE gekauft wenn ich gewusst hätte dass ich es selbst bezahlen muss, da es nur für ca. 8 Wochen benötigt wurde.So kann man Kunden auch verar.....Diese Firma sieht mich als Kunden NIE wieder
Bewertung von Tina Kern
vor 3 Jahren
Unfreundliche Mitarbeiter durch die Bank außer der Herr Die Dame mit Brillen und die mit den schwarzen kurzen Haaren beide heute Dienst so etwas spottet jeder Beschreibung dass man solche Mitarbeiter einem Kunden zumutet Frech , unhöflich , man muss mit sich schreien lassen
Bewertung von Patrick Oberndorfer (Obi)
vor 3 Jahren
Unser Anliegen wurde mit größter Führsorge bearbeitet und die Dame im Geschäft hat gänzlich die Organisation und Kommunikation mit der Versicherung übernommen und sich persönlich dafür eingesetzt, dass wir ehemöglichst zu unserem Rollstuhl kamen.Wir sagen Danke für diesen tollen Service
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern