HAARE by Isabell

HAARE by Isabell

Frisiersalon

Kontaktinformationen

46 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: HAARE by Isabell

Bewertungen

46 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von jessica lutz Foto von jessica lutz
vor einem Monat
Isabell hat im Juli mein Brautstyling für unsere Hochzeit gemacht. Es hat alles genau gepasst. Isabell hat eine super entspannte Art und ist sehr flexibel, wenn man sich am Hochzeitstag doch nochmal umentscheidet. Meine Mädels waren ebenso zufrieden und zeitlich hat alles gepasst. Ich kann sie sehr gerne weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank!


Bewertung von Nicola Maier Foto von Nicola Maier
vor 2 Monaten
Ich hatte das Glück, dass die liebe Isabell mein hair&make-up an unserer Hochzeit übernommen hat. Nicht nur, dass sie fantastische Arbeit leistet, auch ihre liebenswerte, ruhige und professionelle Art ist gerade an solch einem turbulenten Tag eine absolute Bereicherung. Vielen Dank für all Deine Mühe und Geduld, ich hätte mich nicht schöner an diesem Tag fühlen können 🌸


Bewertung von Ess Ess Foto von Ess Ess
vor 6 Monaten
Ich bin sehr sehr zufrieden! Ich habe heute den Salon zum ersten m al besucht und mich spontan für eine kleine Haarverdichtung mit Tapes entschieden. Das Ergebnis ist super geworden. Ich habe mich zudem von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Isabell, die eine sehr frische offene herzliche Art hat. Endlich habe ich meinen Friseur nach bestimmt 30 Jahren gefunden 😍😍😍


Bewertung von J G Foto von J G
vor einem Jahr
Super schöner Friseurladen mit tollem und mega sympathischem Personal. Isabell kenne ich schon eine Ewigkeit und man sieht am Umgang mit ihrem Personal (welches nicht ständig wechselt,wie bei anderen Salons), dass sie menschlich ist und auf jeden einzelnen Kunden und auch Angestellten eingeht. Man fühlt sich super aufgehoben und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Aktuell hat Sandra meine Haare geschnitten. Sie ist auf meine Ideen eingegangen, hat mich super beraten und wollte mir nichts "aufschwatzen". Ich bin mit dem Schnitt, Farbe und der Frisur mega zufrieden und werde auch meine Hochzeitsfrisur dort stecken lassen. Natürlich sind auch die anderen Mitarbeiter sind super nett und wärmstens zu empfehlen!! Weiter so!


Bewertung von Katrin Foto von Katrin
vor 11 Monaten
Ich bin super glücklich mit meinen neuen blonden Strähnen und dem Haarschnitt (hat Sandra gezaubert), sie sind ganz genauso wie ich es mir vorgestellt hatte beziehungsweise noch schöner geworden 🤩. Fühle mich in diesem Friseursalon immer bestens beraten und aufgehoben, einfach top und komme immer wieder gerne👍🏼.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter