Hacker, Christian, Dr., FA f Zahn-, Mund-, u Kieferheilkunde

Hacker , Christian, Dr., FA f Zahn-, Mund-, u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Augasse 21
3251 Purgstall AT

(07489) 21 10

www.zahnarzt-hacker.at/

christian@zahnarzt-hacker.at

31 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-15:00
Dienstag 12:00-19:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:00-13:00 und 15:00-19:00
Freitag 08:00-15:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Hacker, Christian, Dr., FA f Zahn-, Mund-, u Kieferheilkunde

Dienstleistung

FA f Zahn-, Mund-, u Kieferheilkunde

Bewertungen

31 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Tamara Foto von Tamara
vor 5 Monaten
Bester Zahnarzt den ich kenne. Das ganze Team ist sehr freundlich und sie sind sehr bemüht um ihre Patienten.. Vor allem Dr. Hacker nimmt sich so viel Zeit wie nötig. Er ist auch der erste Arzt der meine Angst wahrnimmt und ist deshalb besonders behutsam. Ich als Angstpatient fühle mich bei ihm wirklich wohl.


Bewertung von Nicole Egger Foto von Nicole Egger
vor einem Monat
Dr. Hacker und sein Team sind sehr freundlich, nett und kompetent. Sie sind sehr bemüht um den Patienten und nehmen das Anliegen des Patienten sehr ernst. Man merkt dass Dr. Hacker ein Arzt aus Leidenschaft ist der sein Handwerk versteht. Auf meine Fragen wurde zu 100% eingegangenen, die Behandlung war top und komplett schmerzfrei, was will man mehr. Ich kann Dr. Hacker nur jeden weiterempfehlen.


Bewertung von Dorota Schmidt Foto von Dorota Schmidt
vor 4 Monaten
Ein sehr professioneller, kompetenter und zuverlässiger Zahnarzt mit viel Erfahrung. Darüber hinaus ist er sehr freundlich, nett und hat eine tolle Beziehung zu seinen Patienten. Ebenso wie das gesamte Personal. Ich empfehle sehr👍


Bewertung von Heidi Aigner Foto von Heidi Aigner
vor 4 Monaten
Dr.Hacker ist ein kompetenter, fröhlicher Arzt und weiss auch wie er mit Kindern umgeht... Der nötige " Schmeh" dazu und der Schmerz ist halb so schlimm🙃👍Dankeschön für die gute Beratung und Durchführung. Könnte sich so mancher Arzt noch einiges abschauen bei ihm.😉


Bewertung von Jeannine Luftensteiner Foto von Jeannine Luftensteiner
vor 9 Monaten
Ich geb eigentlich nie Bewertungen ab, aber dieser Zahnarzt ist doch wohl der beste den ich je gesehen hab. Bin eigentlich ein kompletter Angsthase. Und wollte eigentlich einen Termin für eine Narkose ausmachen. Aber dies war nicht mal nötig , da er so ein einfühlsamer Arzt ist. Total freundlich, lieb. Meine Tochter wurde auch sofort total lieb umsorgt, obwohl sie nur meine Begleitung war. Ich geh ba jetzt nur mehr zu diesem Zahnarzt.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter